Beiträge von cowboy
-
-
und wenn er lernt, dass er doch nicht der größte ist u. sein Können der Mannschaft unterordnnet.
Mir gefiel schon, wenn er bis zur Grundlinie spielte u. dann reinflankte, er kann schon einiges. -
Winter ist bis April, oft ist der Februar + Anfang März noch richtig kalt u. Schneereich ! Das ist spekulativ ! Manchmal so, manchmal so !
Genauso gut, kann es im Januar bespielbare Plätze geben ! (Gegen Stuttgart fiel am 04.März mal ein Spiel aus, da 30 cm Schnee lag , da war nicht der Platz, sondern die Zufahrt u. die Tribüne Grund des Ausfalles) !
-
offensichtlich war es doch nicht so und er kann es wirklich, weiter so, das hatten wir seit Kadlec nicht mehr !
-
o.k., dann verunsichert ihn nicht wieder, er braucht auch unsere Unterstützung, auch mal im schwächeren Spiel !
Nicht wieder auf den Leuten, die "Fehler machen" rumhacken, auspfeifen und menschliche Wracks machen.
Bei vielen ist es den Fans ja schon gelungen. Lakic stand ja danach wieder auf u. begeisterte die gleichen Fans wieder, aber das passiert nicht oft !
Warum hat Wagner (natürlich Sandro) so eine schlechte Erinnerung an die Pfälzer etc.
-
a.) von Beginn an spielen, solange es geht u. wird dann ausgewechselt !
b.) die letzten 30 Min. oder ähnlich eingewechselt. nur wenn er nach 25 Min. nicht mehr richtig kann, könnte nicht mehr gewechselt werden und .........
Ich sehe es auch so, dass wir einfach mal richtig in die Gänge kommen müssen und sagen "Wir sind wir" und ziehen unser Spiel auf und 90 Min. durch
nicht schon wieder, den Gegner (egal wer es ist) stark reden und ängstlich an die Sache rangehen !
-
Das war eine super Enttäuschung, als ich mehrmals den Gästeblock gegen die "Narren" sah ! Da sieht man wirklich die Tradition !
Klar rechne ich mit einem Heimsieg gegen Sandhausen, alles andere wäre ja eine Blamage (vor 1/2 Jahr noch 1. u. 3. Liga!).
-
Bestimmt kommen auch viele Neutrale, wegen der geringen Entfernung. Bestimmt werden es über 30 000 !
(Wäre Sandhausen 400 km weg, wären es bestimmt keine 25 000) !
Das was uns der 1.FCK seit vorigem Jahr bietet ist keinen Besuch wert, da reicht eine kurze Zusammenfassung im 3.!
-
Ich denke auch, dass er keine "Verlängerung" erhält. Vllt. packt es Riedel ?. Auslaufmodell Bugera wird´s auch nicht mehr.Schönheim war´s auch nicht.
Es ist schon schwer, siehe auch auf RV. Da fehlt auch ein bisschen an den 100 %. Toll wäre, wenn Foda uns da auch Eigengewächse präsentiert, gut & günstig ! Heinz, Zuck, Sippel u.co. machen es vor. -
unser span. Abwehrspieler schlägt auch gut ein, auch ein Volltreffer.
Ja, diese Männer als Gerüst, mit Sippel, Bunjaku, de Wit, Heinz, Deratroff, Zuck - langfristig binden !
Wäre schön, wenn FF u. SK da längerfristig den 1.FCK führen.