Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • Diese Zeilen gehen gegen keinen User hier im Forum!!!!




    Warum wird von Seiten der Presse (ich schenke mir Auszüge aus dem Kicker und der Rheinpfalz) nach so kurzer Zeit wieder alles in Frage gestellt??


    Seit Schönberg da ist gibts wohl zu wenige Informationen vorab, das scheint den Schreiberlingen mächtig zu stinken!


    Wieso wird auf dieser jungen Mannschaft so absolut schonungslos herumgedroschen?


    Jeder Dahergelaufene maßt sich an, seinen Senf bezüglich meines Vereines abzugeben.


    Ich frage mich wirklich: "Wo waren die alle, als ich sie nicht brauchte?"


    Es ist mit Sicherheit nicht alles nachvollziehbar was in der Führungsriege gemacht wird, aber kein Aussenstehender kennt die genauen Zwänge wirklich.


    Mein Tip an die die keine Ahnung haben: Bleibt weg, schaut nicht hin und lasst mich mit euren nutzlosen Kommentaren und Weisheiten in Ruhe!!!


    Herzlichst


    Euer Devil1971

    Einmal editiert, zuletzt von devil1971 ()

  • Eins muß sich die Vereinsführung auf jeden Fall gefallen lassen und das sind die Unwahrheiten und Hinhaltetaktiken die immer wieder verbreitet werden!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Gazza
    @ NRW-Devil:
    Deine Sig find ich gut! :rofl:



    Man kann das hier alles nur noch mit Humor sehen, alles andere bringt nichts mehr. *kopfschüttel ohne Ende*


    Reiner Galgenhumor .....


    Im Ernst:


    Wenn ich sehe, was aus " meinem " FCK geworden ist, stimmt mich das einfach nur noch traurig ...

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • betreffend Führungsriege (Göbel) muss man sich allerdings die Frage stellen, warum sie was die Kommunikation betrifft, sich nach wie vor diese Passivität zu leisten können glaubt.


    Abgesehen vom Sportdirektor wäre es durchaus angemessen und auch professionell, wenn sich sich auch der Oberhhäuptling in schwierigen Zeiten von Zeit zu Zeit öffentlich zu Wort melden würde.


    Nur im Bezug auf die Unterstützung der sportlichen Führung, oder so...


    In dieser Beziehung darbt der FCK leider nach wie vor im tiefsten Mittelalter. Ist halt nicht des Göbels Sache..


    ;(

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Leute,


    So schade die ganze Situation ist. Im moment koennen wir eh nichts tun ausser abwarten. Wer weiss was wirklich hinter den Kulissen los ist. In der Rhein-Pfalz steht heute das das Geld fuer Halfar nicht einmal komplett fuer neue Spieler ausgegeben werden kann da noch Altlasten austehn....


    Rummotzen hilft nicht mehr, genauso wenig die Mannschaft die wir haben auszupfeifen. Es ist was es ist und es wird sich in absehbarer Zukunft nicht viel aendern. Freundet euch mit dem an was da ist und unterstuezt dieses, denn nur in einer Einheit wird man wieder Erfolg haben... Die 90'er sind VORBEI...

  • zu Schjönberg:


    Wenn die Meldung von heute mittag stimmt und die den Macho für 300.000 € verschenken, will ich seine Cojones am Tribünendach hängen sehen. Und die des Trainers.


    Das wäre mit nichts zu entschuldigen. Mit nichts.

    3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Vielleicht noch ein Tipp:
    Hört Euch mal auf "www.betzeblog.de" den RPR1-Vorbericht für das Spiel in Koblenz mit Statements von Kjetil Rekdal + Michael Schjönberg an, vielleicht merken danach auch die letzten, die jetzt schon wieder Ihren Mund voller Kritik nehmen, daß Michael Schjönberg sehr verantwortungsvoll handelt + viel, viel Herzblut in den FCK steckt.


    :feuer:danscot :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Für diesen Mann habe ich nichts übrig, die größte Fehlinvestition der letzten Jahre!


    Ich würdem ich freuen, wenn ich mich täuschen würde........

  • Du kannst dich freuen, denn du täuschst dich zu 100 %. Michaels Job ist nicht einfach, da er teilweise Entscheidungen im Personalbereich treffen muss, die unpopulär sind und aus Arbeitsrechtlichen und Datenschutzgründen nicht in der Öffentlichkeit erklärt werden können.Wenn er sich zum Beispiel über disziplinarische Maßnahmen einen Spieler betreffend, in der Öffentlichkeit auslässt, macht er sich strafbar. So ist das im Personalbereich in vielen Dingen. Viele Leute wollen das einfach nicht verstehen, obwohl sie ihre berufliche Personalakte auch nicht in der Presse nachlesen wollen, logisch oder?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Du kannst dich freuen, denn du täuschst dich zu 100 %. Michaels Job ist nicht einfach, da er teilweise Entscheidungen im Personalbereich treffen muss, die unpopulär sind und aus Arbeitsrechtlichen und Datenschutzgründen nicht in der Öffentlichkeit erklärt werden können.Wenn er sich zum Beispiel über disziplinarische Maßnahmen einen Spieler betreffend, in der Öffentlichkeit auslässt, macht er sich strafbar. So ist das im Personalbereich in vielen Dingen. Viele Leute wollen das einfach nicht verstehen, obwohl sie ihre berufliche Personalakte auch nicht in der Presse nachlesen wollen, logisch oder?


    :D :daumen: