Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er wieder auf die Beine kommt.


    Hab heute im Kicker gelesen, dass Jupp Heynckes ihn direkt angerufen hat und ihm auch angeboten hat, die Rehaeinrichungen in der BayArena zu nutzen.


    Ich glaub ich muss meine Meinung über Herrn Heynckes revidieren.

  • Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er wieder auf die Beine kommt.


    Hab heute im Kicker gelesen, dass Jupp Heynckes ihn direkt angerufen hat und ihm auch angeboten hat, die Rehaeinrichungen in der BayArena zu nutzen.


    Ich glaub ich muss meine Meinung über Herrn Heynckes revidieren.


    Hab ich eben auch gelesen, finde ich echt ne super Geste.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na das kann man auch anders sehen..Herr Heynckes traut unserer Reha evtl. nicht zu, dass wir Ihn auch hinbekommen, oder aber der Verein hat ein schlechtes Gewissen wegen der Ausleihe, da er ja nicht spielen kann bis Saisonende..
    Jedenfalls wünsche ich ihm natürlich auch eine schnelle gesesung und dass er sich doch davon wieder erholt und weiterspielen kann..


    Und wegen der Steuernachzahlung können wir nun nichtmal einen Vertragslosen Spieler holen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • meine Empfehlung wäre gewesen, sich einen wirklichen spezialisten zu suchen. de witt spielt ein paar minuten fußball und das neue kreuzband soll schon wieder hinüber sein ... :gruebel:
    dr. peter schäferhoff das zweite mal an das knie zu lassen ... ? nö, hätte ich net gemacht !


    meine frau hat auch eine vordere kreuzbandplastik im knie, seit 15 jahren !! und spielte damit ohne probleme im handballtor. sie meinte sogar, das operierte knie wäre mit der plastik stabiler als das nicht operierte.
    wer das knie damals versorgt hat ? auch ein kleiner kniegelenks-guru: dr.dr. med. block aus gelnhausen.
    ja, der chirurg hat zwei doktortitel, is kein schreibfehler !


    oder wie wäre es mit dr. steadman in den staaten. hat auch eine erstklassige reputation ...

  • Vielleicht sollte man sich mal von einem anderen Arzt als dem "Kölner" Spezialisten operieren lassen. Wenn das Kreuzband innerhalb eines Jahres 2 mal reisst kann es auch nicht so stabil gewesen sein!!! :shit:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Öhm das meint Ihr aber nicht ernst oder? Wenn das Kreuzband mal hinüber war kann es auch die beste Plastik nicht ersetzen. Die Gefahr eines erneuten Risses ist dann latent höher!
    Bei Deiner Frau erklärt sich die subjektiv höhere Stabilität wahrscheinlich durch einen entsprechenen Muskelaufbau in der Reha nach dem Kreuzbandriss. In der Regel wird in der Rehaphase die Muskulatur so aufgebaut, dass sie dem Knie einen maximalen Schutz bietet. Dabei wird auch wert auf die Aktivierung langsamer und schneller Muskelrezeptoren sowie das Ansprechen viele Muskelfasern in koordinativen Muskelaufbauübungen gelegt. Das führt dazu, dass das Knie sich durch die aufgepeppte Muskulatur stabiler anfühlt. Ich habe beispielweise rechts kein Kreuzband mehr und trotzdem eine gefühlte Stabilität durch die Muskulatur.
    Beim Handball kommt dazu, dass es nciht allzuviele der sogenannten Scherbewegungen gibt, welche das Kreuzband halten muss. Und im Tor hast Du auch weniger Kontaktpunkte bezüglich Zweikampf etc. Im Fussball der modernen Zeit kommt es auch durch die Längsstollen zu grösseren belastungen für das Knie etc.


    Mein Fazit: Auch ein Steadman garantiert keine Sicherheit für ein operiertes Kreuzband...leider

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na das kann man auch anders sehen..Herr Heynckes traut unserer Reha evtl. nicht zu, dass wir Ihn auch hinbekommen, oder aber der Verein hat ein schlechtes Gewissen wegen der Ausleihe, da er ja nicht spielen kann bis Saisonende..
    Jedenfalls wünsche ich ihm natürlich auch eine schnelle gesesung und dass er sich doch davon wieder erholt und weiterspielen kann..


    Und wegen der Steuernachzahlung können wir nun nichtmal einen Vertragslosen Spieler holen..



    Hallo, welche Ausleihe ?????? de Wit wurde fest verpflichtet !!!!!
    Warum kann man nichteinmal uneingeschränkt ein Lob jemanden aussprechen der sich kulanterweise gegenüber dem FCK super verhält......, ich tue es hier und sage vielen Dank Herr Heynckes für die wohlwollende Unterstützung.....
    und was die Steuernachzahlung betrifft so wird da an anderer Stelle diskutiert und relativiert

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Na das kann man auch anders sehen..Herr Heynckes traut unserer Reha evtl. nicht zu, dass wir Ihn auch hinbekommen, oder aber der Verein hat ein schlechtes Gewissen wegen der Ausleihe, da er ja nicht spielen kann bis Saisonende..

    Es kann dem Heynckes egal sein, ob wir ihn wieder hinbekommen oder nit. Der Spieler ist nicht ausgeliehen sondern wurde gekauft.

  • Dann habe ich das verwechselt, kann ja mal vorkommen.. :bier: :rotwein:
    Trotzdem denke ich, dass da auch ein Hintergedanke dabeisteckt.. De Witt sollte sich lieber in Ami-land damit mal behandeln lassen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()