Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach seinem letzten Kreuzbandriss schon gedacht habe, dass es das jetzt gewesen ist. umso schöner ihn jetzt wieder so zu sehen. Ich denke er harmoniert sehr gut mit Tiffy auf der Doppel 6. So haben wir eine recht Spielstarke Zentrale die auch kämpfen kann. Ich denke für unsere beschränkten Mittel ist das schon recht ordentlich. Ich war zwar auch dafür noch einen gescheiten 6er zu kaufen, aber wenn wir jetzt immer mit 2 Spitzen spielen wollen, wonach es nach den bisherigen Transfers aussieht, und Tiffy auf die eine 6 wechselt sehe ich da nichtmehr allzugrossen Bedarf. Klar würde uns ein guter Spieler immer gut tun, aber ich traue de Wit durchaus noch ne Steigerung zu und wenn alle fit bleiben könnte es auch so gehen.

• dann passt alles.
    guter Trapp, Abwehr durch Simunek verstärkt, ein guter de Witt, verstärkt das Mittelfeld u. dann erfolgreiche Torjäger, passt und wir bleiben drin.

• @Mods: Evtl gibt die Forensoftware ja auch her, dass man die Überschriften ausblenden lassen kann, so wie Avatare/Signaturen?

Selbst wenn die Software es hergeben würde, kann man das als User problemlos umgehen, in dem man zu Beginn einen fettgedruckten Satz raushaut.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• De Witt konnte schon in Osnabrücker-Zeiten im DM glänzen (klar 2. Liga). Aber man darf nicht vergessen das er trotzdem noch entwicklungsfähig ist. Wenn er gesund bleibt hat der FCK einen guten Mittelfeldspieler. Zudem wäre es gut wenn nur er die Freistöße schießen würde. Ich sehe in den Reihen des FCK keinen besseren Distanzschützen. Ich glaube das letzte Freistoßtor schuoß Bugera am 2. Spieltag in der Aufstiegssaison gegen Fürth. Da muss man einfach gefährlicher werden.

• Ansonsten: Leute... Gibt's sonst nichts besseres zu tun bzw. kann das nicht per PN oder durch nen Mod geregelt werden?

Das ist ja ähnlcih charmant wie Dein Beitrag im Taktikfred. Da hast Du die Posts die sich nicht um die Taktik gedreht haben kritisiert. Vielleicht wirds ja besser und generalstabsmässiger wenn Du mal die Arbeit eines Moderators machst. Die Jungs freuen sich sicher über Unterstützung.

De Wit hat mir am Samstag auch deshalb gefallen weil er den Willen für den Abschluss zeigte. Das zeigen mir deutlich zu wenig seiner Mitspieler.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• man merkt ihm an, dass seine Fitnesswerte sich klar verbessert haben und er jetzt wirklich top-fit ist. Zweikampfsztark ist er ja immer gewesen. Jetzt noch die Genauigkeit verbessern und er wird von einem guten zu einem erstklassigigen Mittelfeldspieler. Bei den Torschüssen merkt man einfach noch, dass das die richtig guten einfach besser machen. Sie treffen immer unten links oder unten rechts - z.B. Ilicevic. Aber er fordert neben Tiffert die Bälle immer wieder und das belebt unser Spiel nach vorne ganz klar.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• @ Rempek, Maggo, Desaparecido,...

Es spielt im Moment keine Rolle, was wir Mods wollen oder nicht. Fensi hats bereits erklärt, selbst bei Deaktivierung der Überschrift würden die User, die es wollen, weiterhin die erste Zeile fettgedruckt schreiben. Ob das Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt und kann sich jeder für sich beantworten. Ebenso wird auch der Hinweis von uns im Bezug auf das Zitieren von Beiträgen gekonnt ignoriert. Es wird da auch weiterhin der Post zitiert, der unmittelbar vorhergehend ist und/oder mehrere aufeinanderfolgende Posts, sodass manche Beiträge aus 90 % Zitat und 10% Beitrag bestehen.

• ne,das war lakic im letzten jahr beim hsv

Stimmt! Danach würde das von Bugera kommen... Alle Saisons ein Treffer per Freistoß! Viel ist das nicht gerade... Da hat man keinen Spezialisten wie damals Kadlec oder Wager einer war! Gerade du Standarts kann man viele Spiel für sich entscheiden. Da merkt man das diese Mannschaft trotz guter Leistungen auf dem Platz doch einige Baustellen aufweist!

Edit: @ Canelon

Wie willst du das durchsetzen wenn du an einem Tag alles korregierst und am nächsten Tag nicht mehr! Vorallem neue User wissen das doch gar nicht!

Auch hier das Zitat entsprechend editiert. @ Rudi, ich kann nunmal nicht jeden Tag zu jeder Stunde in allen Threads aktiv sein...

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Der Freistoß von De Wit am Samstag war soweit ich mich erinnere auf jeden Fall einer der gefährlicheren der letzten Jahre. De Wit ist somit für mich momentan einer der ersten, der schießen sollte, wenn es für einen Rechtsfuß Sinn macht.

Im Übrigen musste ich gerade wieder an Grammozis denken, der gefühlte 1000 Freistöße übers Tor gejagt hat... :D

Das ist ja ähnlcih charmant wie Dein Beitrag im Taktikfred. Da hast Du die Posts die sich nicht um die Taktik gedreht haben kritisiert. Vielleicht wirds ja besser und generalstabsmässiger wenn Du mal die Arbeit eines Moderators machst. Die Jungs freuen sich sicher über Unterstützung.

Ach, mich hat das mit den Überschriften ja auch gestört. Aber wenn es mich so stark gestört hätte, hätte ich das eben an die Mods direkt getragen, die das dann auch an entsprechender Stelle an alle tragen können. Auch wenn das trotzdem wohl wenig Abhilfe bringen würde, wie es Canelon bereits gesagt hat. Das war keine Kritik an den Mods, die machen ihre Arbeit super, sondern daran, dass daraus ein eigenes Thema im Thema wurde und es das einfach schwer macht dem eigentlichen Thema zu folgen bzw. die Diskussion sich schnell um etwas anderes dreht.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()