Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Danke für das was du bei uns geleistet hast und gute Reise mit viel Glück und Erfolg , solltest du wirklcih gehen wollen,..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn er zu einem 1.Ligisten gehen kann, ist das o.k., bei uns weiss keiner, wohin die Reise geht, wenn ähnliches Pech bei den Verpflichtungen,

wie 2011-2012 herrscht, werden wir durchgereicht ! Mein Gott, wenn ich unsere Abwehr, Mittelfeld und Sturm sehe, Katastrophal !

Für Bugera, Rodnei, Yahia, Tiffert, Shahan, Kirch, SuPaSu, den Abgängern: Wagner, Kuemaha, Petsos,Lukas, Jörgensen, u. ? müssen

qualitativ bessere Spieler geholt werden, sonst §. Liga, wir kommen !!!!

koha

• Ich weiß ja, dass Du nicht so viel von ihm hälst, aber ein bisschen fairen Umgang hat er sich in den vergangenen Jahren schon verdient, finde ich.

wie kommst du da drauf? das ist doch Quatsch!
    Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf das Interview von Kuntz, dass Pierro den Ausgang der Reli Spiele abwarten will und dass sich dann jeder seinen Teil dazu denken kann.
    Vor einer Wochen wurde er diesbezüglich von nem Trainingsgast daruf angesprochen und da hat Pierro heftig reagiert und wohl gesagt, dass er nicht zur Fortuna wechseln will... Um das geht es mir..

Pierre De Wit: " Ich wechsel nicht nach Düsseldorf, auch ein verbleib beim FCK ist noch möglich"

Um das geht es mir!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hat er nicht einem Fan ins Gesicht gesagt, dass er nicht zur Fortuna wechselt..
    Glatt ins Gesicht gelogen..

Du sagtest es ja bereits, das hat er vor 14 Tagen einem Fan gesagt. Mir geht es um Dein "Glatt ins Gesicht gelogen", denn weder Du noch ich können beurteilen, ob er vor 14 Tagen schon darüber nachgedacht hat zur Fortuna zu wechseln, vielleicht hat er dabei ja auch an Berlin gedacht oder an nen ganz anderen Verein. Wie dem auch sei, die Aussage ist 14 Tage her, die seiner Homepage 5 Tage, warten wir doch einfach ab. Was mich nur gestört hat, aber vielleicht bin ich da auch ne Mimose, war dein Vorwurf der Lüge, bei einem der wenigen die bisher eher charakterlich positiv aufgefallen sind.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• WAs hat er denn geleistet?????

Immer die gleichen Nullen hier. :gaehn:

De Wit war einer der wenigen, die sich den Arsch aufgerissen haben.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ehrlich gesagt suche ich grade die Aussage, die er auf seiner Homepage gemacht haben soll, finde sie aber nicht...

Aber ich habe es auch in Erinnerung, dass er sagte, dass da nichts dran sei mit Düsseldorf und dann wäre das schon sehr traurig...