Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Ist denn schon was bekannt wie es mit ihm weiter geht und war nicht was von Death Line am heutigen Mittwoch im Gespräch oder braucht Herr De Wit noch Zeit um andere Angebote zu sondieren ?


    Solche Leute brauchen wir nicht, der passt nicht zu uns !

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Wie meinst Du das?
    Wenn wir alle Spieler rauswerfen, die sich mal umschauen, ob´s woanders nicht auch ganz gut ist, dann wird´s schnell übersichtlich auf dem Platz.
    Wenn Du allerdings meinst, er habe sich nicht an eine getroffene Absprache gehalten und kann deshalb gehen, dann bin ich bei Dir!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • vor allem wenn man berücksichtigt, dass fast alle Spieler, die zu uns kommen, sich bei ihrem alten Verein auch nach was neuem umgekuckt haben...
    Ist doch völlig normal das zu tun, wenn der Vertrag ausläuft...


    Und so schön waren die letzten 6 Monate in Lautern für die Spieler nun auch wieder nicht, dass man die Frage stellen sollten wieso jemand so ein Paradies verlassen möchte...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Diese Verzögerungstaktik reicht schon stark danach, dass er abwartet wie die Posse um Düsseldorfs Aufstieg aussieht.
    Soweit ich weiß stand er bereits vor einer Woche im Wort seine Entscheidung bekannt zu geben


    Letztendlich schadet dieses Rumgeeiere nur dem FCK weil sie die Planungen für diese Position nach hinten verschiebt und eventuelle Kandidaten vielleicht anderweitig unterschreiben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja mit Alushi ist der Ersatzmann doch schon da

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist doch eigentlich schon entschieden, dass Düsseldorf nächstes Jahr in der 1. Liga spielt.
    Von daher kann er sich doch jetzt äußern.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP


    Aus - Ende - Vorbei!!! Diese Hinhalterei nervt einfach nur. Selbst wenn er jetzt nochwollte, würde er von mir keinen Vertrag mehr bekommen.
    Vielen Dank für nichts! Ettliche Jahre verletzt, dann fit, ein gutes Jahr,in dem leider sonst nix ging und somit ach fürn Arsch war. Wie gesagt...
    VIELEN DANK FÜR NIX - TSCHÖ MIT Ö!!!



    Mod-Edit: Schriftgröße 36, Farbe und 18xö braucht hier wirklich niemand.

  • das schöne am fußball ist wenn er bleiben sollte und am ersten spieltag das entscheidene tor macht dann haben ihn wieder alle lieb