Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • ich fand ihn immer klasse.
    Leider war sein Verletzungspech genauso zuverlässig wie sein Einsatzwille.
    Habe mich sehr gefreut, als wir ihn damals verpflichtet haben.
    Er war auch einer der wenigen, der in der Abstiegssaison bis zuletzt gekämpft hat.


    Wünsche ihm wirklich alles Gute - und vor allem keine Verletzungen mehr.


    Seine Botschaft zeigt, was er für ein Typ ist.
    Zum Zeitpunkt des Abgangs haben viele Spieler hauptsächlich nette Worte für den neuen Verein - nicht so Pierre.
    Respekt.


    Und - im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten - spricht SK offensichtlich doch mit den Spielern :ironie:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • bis zum schlusshabe ich gedacht das er der spieler ist der uns in die bundesliga führt....


    hoffe du bleibst fit und findest zu deiner alten klasse form zurück...

  • DANKE für alles und viel Erfolg bei deinem neuen Verein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wünsch dem Kerl nur dass sein Knie hält. Der Rest kommt dann von alleine!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • aber auch der Verein litt darunter, weil er für sein gutes Geld wenig bekam.


    Wieso leidet der Verein bei Langzeitverletzten? Da gilt dasselbe Recht wie bei normalen Arbeitnehmern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich verstehe das so, dass Spieler beitragen sollen, die Liga zu halten oder den Aufstieg zu schaffen. Wenn der Spieler dauerverletzt ist, leiden Vereinsführung und Fans darunter, weil man ihn ja vermisst. Von de Wit hatten wir uns viel versprochen. Die Verletzungen verhinderten einen regelmäßigen Einsatz. Der FCK als Arbeitgeber musste sein bestimmt hohes Gehalt auch dann zahlen, als er nur die U23 spielen konnte angesichts Trainingsrückständen. bei Fußballern gilt wahrscheinlich auch die gesetzliche Lohnfortzahlung oder vertraglich erweitere Regelungen für die Profis mit ihren juristischen Beratern.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Gilt alles wie beim normalen Arbeitnehmer betzman. Spieler verletzt und nicht arbeitsfähig: Keine Kohle vom Verein nach der Lohnfortzahlung von 6 Wochen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...