16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • :yikes: Omg, oh je, oh je, schlechtes (Vor-)Zeichen: ich hab´s Trikot vergessen und komme zw. Büro und Betze nicht mehr nach Hause, d.h. ich muß quasi nackisch ins Stadion gehen, noch nichtmal ein normales FCK-T-Shirt hab ich dabei/an. Das ist mir noch nie passiert! :boing: Ohne Trikot.... wenn das mal gut geht... :beten: :kritisch:


    (Man sollte also immer ein Ersatztrikot im Büro liegen haben... :aha: )



    :bigcry:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vor 2 Wochen schrieb ich an gleicher Stelle, 30 Punkte nach 13 Spielen, wer hätte das gedacht ??


    Der Satz heutet lautet, 36 Punkte aus 15 Spielen, wer hätte das gedacht !!!!!!


    Gleicher Satz mit anderen Satzzeichen, aber völlig anders in der Wirkung !!!


    Es ist schon Wahnsinn, ws die Jungs bis jetzt geleistet haben !! Und jetzt steht Koblenz vor der Tür. Viele hier denken das wird en Selbstläufer. Aber gerade die Jungs vom Deutschen Eck haben uns in den 3 gemeinsamen 2-Liga Jahren, das Leben immer schwer gemacht. Trotz einer ziemlich ausgeglichenen Bilanz, waren die Koblenzer in allen Spielzeiten ein total unangenehmer Gegner !! Das wird sich in meinen Augen auch heute nicht ändern. Angeschlagen durch die 1:5 Klatsche gegen Pauli wird das Team Wiedergutmachung betreiben wollen, und da kommt der FCK wohl gerade Recht !!! Denn hier haben die Tussis vom Tabellenbild her nichts aber auch gar nichts zu verlieren !!!


    Aber der FCK wird auf der Hut sein. Denn so überragend war der Sieg in Rostock auch nicht, als das man jetzt abheben müßte. Hat es M.K geschafft den Schlendrian des "Unterschätzens" aus den Köpfen der Spieler zu treiben und nimmt die Mannschaft den Kampf an, dann gibts es für mich heute Abend keine Frage, dann stehen die Zeiche auf Sieg !!!

  • Na wenn es heute nicht zu einem Sieg reicht oder wir sogar verlieren wissen wir ja warum... :whistling:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe echt nur dass nicht ausgerechnet die "einfachen" Punkte verschenkt werden. Ich finde es echt bedauerlich, dass einige genauso leichtfertig in Euphorie und Wunschdenken verfallen wie die fans in Köln und Frankfurt, die sich ja regelmässig schon im Europacup sehen. Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass unsere Truppe defensiv sehr gut steht und nach vorne immer was geht, notfalls eben über die starken Standards. Einen Kantersieg kann ich dabei allerdings nicht am Horizont erkennen und von daher geht es auch heute wieder nur um 3 Punkte...egal wie!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einen Kantersieg kann ich dabei allerdings nicht am Horizont erkennen und von daher geht es auch heute wieder nur um 3 Punkte...egal wie!


    Ich schon aber du hast Recht, ein "normaler" 1:0 Sieg reicht mir völlig! Dann geh ich glücklich nach Hause! Wenn aber die Sache läuft und alles zusammengeht könnten wir durchaus etwas fürs Torverhältnis tun. Aber wie gesagt, vorrangig ist es konzentriert ins Spiel gehen alles geben wie immer und dann sieht man was bei rauskommt. Es ist die Aufgabe der Spieler im Kopf die richtigen Gedanken zu sammeln und es dann umzusetzen.

  • @Red Shark
    was soll denn da schiefgehen du bist doch heute im Stadion......


    Stimmt :bier:


    Für meine Fanclubkollegen ich kann leider nicht an den Fantreff kommen wie es aussieht weil ich komme ja mit einer Gruppe und ich denke wir haben wie immer Karten für die Ost. Aber ich proste euch dann zu von der anderen Seite :thumbup: :schild: