17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Heute war das leider nichts:(


    Zu arrogant, zuviele Fehlpässe ect.


    Trotzdem bin ich stolz auf mein FCK... :bier: weiter so Jungs...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • war meines erachtens absichtliches handspiel. sicherlich lag es nicht am schiedsrichter dass man verloren hat, trotzdem war der schiri schwach

    Wenn der Augsburger direkt vor Lakic steht und sich praktisch in den Schuss halb reinstellt und reinwirft, der Schuss an seinen Beinen abprallt und im Fallen seinen Arm trifft dann kann ich da ehrlich keine Absicht sehen.. Würde aber doch gerne wieder die Szene sehen, vielleicht hab ich sie auch falsch in Erinnerung. Stands zu dem Zeitpunkt 3:1 oder 2:1?


  • - wir genug Torchancen hatten um das zu gewinnen


    - wir die 1. Halbzeit schlecht waren, die 2. Hälfte dann besser

    wir hatten im kompletten spiel vielleicht 3-4 torchancen. in der ersten halbzeit hatten wir sogar überhaupt keine.
    und in der ersten halbzeit waren wir besser. in der zweiten waren wir ja völllig von der rolle. mal von den 10 min abgesehen als das 1-2 fiel und jendrissek und lakic die chancen vergeben haben.

  • Hinrunde zu Ende!!!!
    Erstmal respekt für die Tolle Arbeit von M.K und S.K sowie der gesamten Mannschaft!!!!
    Jetzt erlaube ich mir mal mein Fazit.
    War spielerich seit langem wieder richtig schön anzusehen was die Jungs gespielt haben in den meisten der 17. Spielen.Dafür :respekt:
    Man hat aber heute deutlich gemerkt was richtige Geolgetter wert sind und wert sein können.
    Meines erachtens besteht im Winter bedarf an Neuverpflichtungen auf der RV- Position und in Sturm. Das mit dem Offensiven Mittelfeldmann hat sich ja erledigt. :gutgemacht:


    Zum heutigen spiel kann man es eigentlich relativ kurz machen: Sippel weis am besten das er heute einen ziehmlich gebrauchten Tag hatte( Siehe erstes und letztes Tor),aber er hat auch die bisherige Runde kostant gut gehlten.Mund
    abputzen und weiter gehts.Zu der Abwehr-war heute irgendwie net so ganz sicher wie sonst.Vlt. schon mit den gedanken im Urlaub???? das mittelfeld und der sturm waren meines erachtens nicht ganz bei der sache.das hat man deutlich gemerkt,viel zu ungefährlich.
    Alles in allem bleibt ein komischer und unnötiger beigeschmack sich mit einer 4 zu 1packung in den Winterurlaub zu verabschieden. Aber es ist halt passiert.
    jetzt schnell vergessen,ein paar schöne Tage Feiern und dann mit vollster Konzentration ins neue Jahr an die bevorstehenden Aufgaben gehen.Die werden schwierig genug! :arbeit:
    Nochmals Danke für die geile Hinrunde mit schönem Fußball.
    Ich wünsche allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :rotwein:


    Und im nächsten jahr mit aller Kraft auf den Betze und die Jungs unterstützen in richtung Liga 1 !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • schlechteste saisonleistung des fck gegen biedere augsburger.

    sehe ich nicht ganz so, es war nicht die schlechteste Saisonleistung und die Augsburger haben - nach Düsseldorf - gezeigt, wie man gegen den FCK auftreten muss.

    erste halbzeit zwar mehr ballbesitz gehabt und zum teil auch recht gefällig kombiniert. jedoch war die abwehr ungewohnt wackelig und vorne im sturm war keine durchschlagskraft. zweite halbzeit war völlig unterirdisch. kaum ein aufbäumen, viel zu viele fehlpässe. wenn chancen vorhanden waren wurden sie fahrlässig vergeben.

    sehe ich genau umgekehrt, die erste Halbzeit war schwach, in der Zweiten hat man versucht noch ein Unentschieden zu holen, was durchaus möglich war aber mangels Torabschluss nicht wahr wurde.

    klarer handelfmeter für den fck nicht gegeben [...] schiedsrichterleistung eher bescheiden, hätte in der ersten halbzeit mindestens 3x gelb für einen augsburger zeigen müssen.

    War definitiv kein Handelfmeter, keine aktive Bewegung in Richtung Ball, SR war durchschnittlich aber keineswegs schlecht.

    zwei böcke von sippel.

    hab ich nur einen gesehen, der zum 1:0. Beim 4. Augsburger Treffer ist er zwar nicht schuldfrei, aber so ein Tor fängst du bei so einem Spielstand mal, was zu dem Zeitpunkt dann wirklich nicht ins Gewicht fällt.

    Zitat von dirtdevil

    pomadig ,unmotiviert und arrogant so gewinnt man nicht gegen eine kämpferisch starke mannschaft. kein einziger spieler mit normalform,selbst amedick und rodney mit einigen bolzen.unsere beiden außenverteidiger waren heute genau so schwach, wobei dick unterirdisch gespielt hat.

    so sehe ich es auch. zu überheblich, zu unkonzentriert, was sich auch in der hohen Fehlpassquote niederschlägt. Den Kampf zu spät angenommen, insgesamt weit unter den Möglichkeiten geblieben. Sippels Bock zum 1:0 hat den Augsburgern sowas von gut in die Karten gespielt. Dick für mich in der schwachen Truppe mit Abstand schlechtester Akteur.

  • Für mich ist das ganze Spiel mit der 77. Minute erklärt: Thurk rutscht mit gestrecktem Bein in den Verteidiger, setzt mit der Sohle auf, schießt den Ball ans Aluminium und der Ball fällt ihm wieder vor die Füße, Tor. Jendrisek und Lakic haben innerhalb von 2 Sekunden je eine 100% Torchance, kein Tor. Ohne jetzt das Phrasenschwein zu überfüttern: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!


    Ansonsten kann man sagen, dass Sippel das Spiel beendet hat, wie er es angefangen hat. Kopf hoch, jetzt gibts erst mal Lebkuchen für alle.

  • Das Spiel heute ist eben denkbar schlecht gelaufen.


    Nochmal so überragend fand ich Augsburg heute nicht,
    hatten in der 2. Hälfte abgesehen vom 1000 Gulden Schuss
    in der letzten Minute nur eine Chance und die hat Thurk mit
    gestrecktem Bein genutzt. War meiner Meinung nach gefährliches
    Spiel.


    Bin froh, dass wir mit De Wit einen feinen Techniker für das
    zentrale Mittelfeld verpflichten konnten. Damit sind
    wir schwerer auszurechnen. Ansonsten soll es das heute
    Abend von mir gewesen sein.


    Bitte entschuldigt meinen Aussetzer
    von vorhin


    und schlaft trotz dieser Niederlage alle gut.
    Schließlich sind wir ja Herbstmeister. :schild: