• war ja auch schon früher Thema bei MP, dass er auf diese Art und Weise Druck aufbaut. Aber so?

    Wenn es sogar rechtlich bindende Urteile gibt, sollten DFL/DFB das auch von einer Lizenzerteilung abhängig machen.

  • Zitat:

    Jetzt muss sogar ein Gerichtsvollzieher die Gehälter von Spielern und Angestellten eintreiben, die nicht ausgezahlt wurden. Dabei soll es sich um 50.000 Euro handeln. Das berichtet "Bild".


    dann scheinen die ja nicht viel zu verdienen bei Uerdingen.50 000€ für gehälter der Spieler und Angestellten erscheint mir nicht gerade viel.

  • Vielleicht wollen die wenigstens einen Titel. Und wenns nur der is, das peinlichste Geschäftsgebaren an den Tag zu legen. Und da muss man schon was bieten, um Chaoslautern zu übertrumpfen.

  • Ich verstehe das auch nicht ganz. Es werden doch relativ viele Namen aufgezählt und dann eine Summe von lediglich 50.000?

    Mir kann doch keiner erzählen dass ein 3.Liga Trainer oder Spieler so wenig verdient.

    Bzw. was ich nir nur erklären kann ist, dass ja eine gewisse Zeit ins Land gehen muss bis tatsächlich ein Gerichtsvollzieher kommt. Dass dies also eine schon lange zurück liegende Zahlung sein muss. D.h. dass aktuell trotzdem weiterhin Zahlungen offen sind. Das ist natürlich mit einem Milliardär im Rücken absolut peinlich und macht den Verein noch unsympathischer. Mit so einem Vorgehen werden die niemals aufsteigen. Keine Sportkompetenz, Trainer fliegen schneller als irgendwo sonst. Katastrophal was da abgeht. Ich hoffe dass wir (Wenn wir einen Investor bekommen) vernünftig gehandelt wird. Das ist möglich siehe Mancity oder Hoffenheim.

    Grade Hoffenheim ist in der Hinsicht grade in den letzten Jahren ein sehr gutes Vorbild. Absolute Struktur von unten bis oben im Sportbereich. Man kauft klug ein und der Mäzen hält sich zurück. Glaube dass er auch gar nicht mehr das Geld rein buttert wie vor einigen Jahren.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich zitiere mal etwas aus der aktuellen Sportbild:


    Zitat


    Auch Präsident Mikhail Ponomarev wird kritisiert. So soll er dem 1. FC Kaiserslautern vor einigen Wochen gesagt haben, er könne den Verein innerhalb von fünf Jahren aus der 3. Liga in die Champions League führen. Der KFC sei nur eine Ausnahme, die aktuell nicht funktioniere.

    :biggrin:

  • Ponomarew hat ohne Grund seinen Trainer zur Winterpause entlassen, häufen abgehalfterten ex Stars gekauft. Achso einen Twitter Account hat er nun auch und hat gegen Meier geschossen. Wenn er wirklich Interesse gehabt hat, dann wollte ich ihn trotzdem nicht denn er will allein Herrscher sein

  • Die sind so klamm, dass sie nicht die Stadionmiete bzw. den Sicherheitsdienst für das Ausweichstadion in Duisburg bezahlen können. Die Duisburger haben deshalb das Stadion für das letzte Saisonheimspiel gegen Wehen-Wiesbaden gesperrt!

    Wo ist denn das Geld von Ponomarev?

    Ich befürchte ähnliches für den FCK!