Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • Kann man als Forist, aber auch als Spieler. Da der Spieler es nicht konnte muss er auch mit solch Foristenkommentaren leben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte er im Tor gestanden bei den bisherigen Spielen, würden hier einige Lobeshymen ausschütten und ihn auf einen Sockel heben, so ist er zur Zeit nur da, wo er eben die ganze Zeit auch war.. Er hat ja noch genug Spiele um sich zu zeigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Marco Knaller spielt nicht mehr beim 1.FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Torwarts wurde nicht verlängert. Bei torwart.de spricht der Torhüter über die Zeit in Lautern und seine Zukunft.


    torwart.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schwer vorstellbar dass er keine echte Chance bei Gerry bekommen hätte wenn er wirklich besser gewesen wäre als Sippel oder Trapp.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da darf er ja gerne eine andere Meinung haben...


    Nachdenklich macht mich nur der immer wieder geäußerte Vorwurf von Spielern, dass man nicht mit offenen Karten gespielt hätte.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • da darf er ja gerne eine andere Meinung haben...


    Nachdenklich macht mich nur der immer wieder geäußerte Vorwurf von Spielern, dass man nicht mit offenen Karten gespielt hätte.

    Mal andersherum "gefragt" oder in den Raum geworfen... bei wievielen (Bank-)Spielern deren Verträge in der 1. oder 2. Bundesliga auslaufen, hört man den hinterher ein "Mein Verein hat mir das immer offen mitgeteilt, dass man nicht mehr mit mir plant..."


    Ist jetzt nicht ein gerade ein Satz den man in diesem Zusammenhang sonderlich häufig liest... für mich persönlich klingen viele Statements rund um Vereinswechsel eh immer sehr nach Beziehungen... die neue ist immer toller, schöner & besser als die alte ("Ich liebe diesen Verein, ich wollte schon bei ihm spielen, seit ich denken kann..."), die alte ist im Rückblick immer nur ein einziger Fehler, man wurde von vorne bis hinten belogen & betrogen und sie hat nie mit offenen Karten gespielt...


    Ich geb auf diese Nachkarten, aus welcher Richtung auch immer (Spieler, Verein, Berater...) nicht sonderlich viel, solange nicht handfeste Beweise & Fakten auf dem Tisch liegen...

  • Will er zu Admira Wacker wechseln, weil er nur 3 Spiele im Cup machen durfte und sonst nur auf der Bank gesessen hatte? Na so ganz Unrecht hatte da wohl Gerry und die Trainer nicht, das er eben keine Nr.1 ist..


    Quelle da ...
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_994463_seite1.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Loisl holt Spieler die ihm keine Überraschungen bescheren :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...