Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

• Tolle Aktion gestern. Da sieht man was Erfahrung ausmachen kann

Aber in 2 Wochen gilt es va JI zu ersetzen,
    ich denke Mwene, Borello und Seufert werden dann spritziger sein.
    Für mich käme ein Tausch mit Osawe in Betracht. Und das ist die Wahl zwischen Tempo und Abgeklärtheit

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich würde ihn an Stelle von Seufert bringen und diesem eine Pause gönnen. Seufert hat unbestritten viel Talent und spielt nicht schlecht, aber in den letzten Partien nicht sehr überzeugend.

• Nun haben ja alle erstmal 2 Wochen LS Unterbrechung.
    kann gut sein, dass sich Seufert da regeneriert
    und Lt vielen Trainingsbesuchern müsste Halil auch noch nachlegen was Fitness anbelangt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Genau wegenb solcher Aktionen will ich Halil in der Startelf. Wir sind im Spiel nach vorne nicht clever genug.

Osawe gehört auch raus. Die Taktik mit seiner Schnelligkeit ist ja nun ligaweit bekannt und zieht nicht mehr. Dafür ist sein Passspiel und seine Chancenverwertung abenteuerlich schlecht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Lasst den Halil nach der LS Pause drei Partien von Anfang an machen, dann werden wir wissen was er kann oder nicht... Man hat mit ihm (vorausgesetzt er ist fit) eine Qualität auf dem Platz die es zwingend zu nutzen gilt.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Taktik mit Osawes Schnelligkeit ist sicherlich allen Trainern bekannt, und trotzdem schafft er es immer wieder durchzubrechen. Es ist bei ihm eben ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Ich glaube die taktische Unberechenbarkeit liegt weniger darin, Osawe raus zunehmen, sondern gekonnt zwischen Andersson und Spalvis als Sturmpartner zu rotieren.

Interessanter Gedanke was Halil betrifft. Die Länderspielpause könnte wirklich goldwert sein für ihn. Zwei Wochen richtig ranklotzen und dann reichts evtl. für die ersten 60 Minuten. Spielverständnis und Spielintelligenz besitzt er allemal.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe lieber einen Spieler weniger, der mit seiner Schnelligkeit durchbricht, als einen Osawe, der nachdem er das Sprintduell gewonnen hat, den Ball keine 2m geradeausspielen kann.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Auf jeden Fall haben wir mit Halil schon mal einen ganz passablen Spieler für die dritte Liga.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• aber nur wenn er bereit ist an seiner fitness zu arbeiten und nicht mit dem
    gedanken spielt,seine karriere auslaufen zu lassen.

3.liga ist sicher qualitativ nicht viel schwächer als die 2.liga

• Wieso das? Er hat doch einen Vertrag bis 2019,der auch für die dritte Liga gültig ist.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D