Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • Wird ja teils schon richtig gestichelt gegen ihn. Denke er würde in der Startelf zt besser ausschaun als in der jetzigen Rolle. Muss er zwar nach 45 Minuten möglicherweise wieder runter, aber wenn wir schon langsam spielen, weil die schnellen Spieler fehlen, dann doch wenigstens nicht so fehlerbehaftet. Kann natürlich auch sein, dass er körperlich nicht mehr so dagegen halten kann. Würde aber jetzt nicht alles auf sein Tempo schieben, war ja von anfang an klar dass er sau lahm ist. Muss man ihn halt so einsetzen, dass das weniger ins Gewicht fällt.

  • Eine direkte Verstärkung ist er keine!
    Perspektive für die nächste Saison?
    Sollten wir nicht absteigen, hätte er dazu (bisher) nichts beigetragen. Sollten wir absteigen, wäre er mE keine Perspektive für die nächste Saison.
    Fazit: wir haben uns von ihm zu viel versprochen!!!

  • Ist schon krass. Letzte Saison noch gut für Augsburg in der Bundesliga unterwegs und heuer gar nichts mehr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke nach wie vor, dass Altintop intern sehr viel bewegt und sehe es nach wie vor als guten Transfer an. Ein Moritz sagt nicht umsonst, dass er sich an so einem wie Altintop aufrichten kann. Es findet nicht immer nur alles sichtbar auf dem Platz statt.

  • Abwarten, wieso sollte er seine Fähigkeiten verloren haben. Ich denke aber man merkt, dass er nicht das Vertrauen des Trainers geniesst und das macht siehe Osawe nun einmal extrem viel aus...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seh ich auch so...


    Ich kann seinen Fitnesszustand nicht beurteilen. Aber so einen Spieler braucht man!


    An der jetzigen Elf gilt es etwas zu verändern. Obwohl es in meinen Augen zu spät ist.