Presseartikel von "FCK A & B Junioren & Jugendmannschaften"

  • Endstand 0:2 :schild:


    Und DJK-SV Phönix Schifferstadt hält

    die Klasse!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Also hat die u17 gewonnen und steigt auf???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unsere U17 hat richtig gut gespielt. Da machte das Zuschauen richtig Spaß

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lt RP könnte Moser Leiter des NLZ Weden

    Mann müsse weiter sparen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn er es kann macht das Sinn. Ich halte ihn für geeignet. Das Administrative weiß ich allerdings nicht so.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Heue um 13:00 Uhr auf Platz 7 Sportpark.. Das ERSTE Relegationsspiel gegen Darmstadt um den Aufstieg in die Bundesliga. Die Jungs würden sich über Zuschauer und Unterstützung freuen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kaiserslautern verpflichtet Talent Anil Aydin

    Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Anil Aydin von der U19 des 1. FC Köln unter Vertrag genommen.


    Aydin absolvierte in der abgelaufenen Saison 23 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga. Dabei zeichnete er sich mit neun Toren und sechs Vorlagen als bester Scorer seines Teams aus.


    (...)


    Quelle: https://www.ran.de/fussball/dr…-talent-anil-aydin-129132

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • der junge Mann macht auf mich einen sehr guten Eindruck !

    herzlich willkommen !

    wäre toll, wenn er bei uns durchstartet, für uns und natürlich auch für ihn !

    koha