19. Spieltag - 23. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiss Ahlen

• Eijajei... der is glaub ich n richtig Guter...

Der war gut... Du hast das Ironie-Schild vergessen...
    Ich glaube, da waren ja sogar Oparas Werte besser... ;)

• Sieg! Weil´s ein Muss ist. Und wenn´s ein 1:0 in der 90.Minute wird!

Krähe nicht befragt! Deren Trefferquote nimmt langsam beängstigende Formen an! Niederlage in Augsburg, in Fürth vorausgesagt!!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• SIEG SIEG SIEG

Aber wie denn ohne Stürmer und die torgefährlichsten Mittelfeldspieler

Auf jeden Fall wirds schwer! Keiner rechnet mit Ahlen!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• MK überrascht uns mit dem Schachzug Illicevic als zweite Spitze neben Lakic zu bringen (Steinhöfer auf rechts). Diese Beiden erzielen dann die beiden Treffer in der zweiten Halbzeit zu einem eher zähen 2:0 Sieg.

• denke nicht dass das zutrifft..
    wenn einer von unserern Flügelspielern in die Spitze geordert wird, dann ist das denke ich Sid..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es sieht nicht so aus, als ob Jendrisek morgen spielen könnte. Akcam wäre eine Option, wobei ich denke, dass MK dann noch eher Paljic oder Ilicevic in den Sturm stellen wird. An eine Änderung der Formation glaube ich ehrlich gesagt nicht, vor allem wird MK bei einem Heimspiel kein 4-5-1 spielen wollen. Wobei ich mir spontan auch eine 4-3-3 Aufstellung vorstellen könnte.

Sippel
    Dick - Rodnei - Amedick -Bugera
    Doppelsechs mit Bilek und Steinhöfer
    de Wit auf der 8er Position
    Sam und Ilicevic links und rechts Außen + Lakic in der Mitte

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Unabhängig wen Marco Kurz morgen im Sturm aufstellt, die Marschrichtung ist klar. Alles andere als ein Sieg ist für mich eine Niederlage. Aber Vorsicht, wer meint das RW Ahlen als Aufbaugegner dient, der sieht sich wohl ziemlich getäuscht. Die Truppe von Christian Hock hat letztes WE gegen Pauli ne Klasseleistung abgerufen, verlor am Ende mehr wie unglücklich !!

Aber was mir noch mehr Sorgen macht, ist die Art und Weise, wie der FCK in Fürth unterging !! Das hatte mit einem Spitzenteam nicht ansatzweise etwas zu tun. Zudem, und das weiß jeder der selbst Fußball spielt oder gespielt hat, sind die Spiele wo Du es dann allen besonders zeigen willst nach einer Klatsche, die die in die Hose gehen, weil man einfach zu viel will !!

Werde mir das Spiel morgen auch nicht antun, da ich mich auf den Pisten der Sella Ronda in Südtirol vergnüge !! Hoffe aber das die Jungs, die mich per SMS auf dem laufenden halten, nur Tore für uns durchgeben !!

• Unabhängig wen Marco Kurz morgen im Sturm aufstellt, die Marschrichtung ist klar. Alles andere als ein Sieg ist für mich eine Niederlage. Aber Vorsicht, wer meint das RW Ahlen als Aufbaugegner dient, der sieht sich wohl ziemlich getäuscht. Die Truppe von Christian Hock hat letztes WE gegen Pauli ne Klasseleistung abgerufen, verlor am Ende mehr wie unglücklich !!

Aber was mir noch mehr Sorgen macht, ist die Art und Weise, wie der FCK in Fürth unterging !! Das hatte mit einem Spitzenteam nicht ansatzweise etwas zu tun. Zudem, und das weiß jeder der selbst Fußball spielt oder gespielt hat, sind die Spiele wo Du es dann allen besonders zeigen willst nach einer Klatsche, die die in die Hose gehen, weil man einfach zu viel will !!

Werde mir das Spiel morgen auch nicht antun, da ich mich auf den Pisten der Sella Ronda in Südtirol vergnüge !! Hoffe aber das die Jungs, die mich per SMS auf dem laufenden halten, nur Tore für uns durchgeben !!

Ha, die 2. Liga besteht nur aus starken Teams ;)
    Den Gegner stark reden ist das eine. Diesen Beitrag könntest Du für jedes der anderen Teams gelten lassen.

Es gibt keine Ausreden ,keine Alibis:
    Erster gegen den Letzten, Heimspiel, Frust im Bauch wg. Pleiten in Folge.
    Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir die Looser überhaupt!!!