Gabs diesesmal eigentlich kein Online-Stadionmag? Auf der HP unter den Downloads find ich gar nix.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - RW Ahlen
-
-
Das flattern geht doch jetzt schon los. Siehe doch nur diesen Thread hier...Und ein 0:0 gegen den Tabellenletzten so dermaßen hochzuhängen ist dafür das beste Zeichen. Ans nächste Spiel denken und fertig...
-
-
ich glaub wir haben in der hinrunde gegen aachen zuhause unentschieden gespielt.. und dann in paderborn auch.. und nun erwartet ihr hier wunderdinge oder seit enttäusch wenn keine 6 punkte rauskommne?? leuts.. die saison ist noch lang.. und abgesetzt haben wir uns in der hinrunde auch gegen ende..
-
Sippel (3) - Dick (4) , Amedick (2,5) , Rodnei (3,5) , Bugera (3) - Ilicevic (4) , Bilek (3) , de Wit (4) , Fuchs (5) - Sam (3,5) , Lakic (4)
Paljic bekam keine Benotung.
-
Zurecht hat Fuchs die 5 bekommen. Das wird vielleicht sein letztes Spiel für einige Zeit gewesen sein. Eer hilft uns eben auch einfach nicht weiter. Ich frage mich, warum er so schwerfällig ist. Macht der keine Extra-Training? Versucht der nicht fit zu werden? Der ist zu langsam und unbeweglich und spielt nur schnelle Pässe, um den Ball wieder loszuwerden.
-
Seine Laufwege find ich viel schlimmer. Erinner mich da eine Szene mit ihm und Sam oder de Witt kurz vor der Eckfahne. Anstatt so zu laufen, dass man ihm den Ball in den Lauf legen kann, stellt er sich zwischen zwei gegnerische Spieler
-
Also ich wundere mich nicht,dass unsere junge Mannschaft es in der Rückrunde immer mit den Nerven bekommt.Denn was hier durch die Medien und Fans für ein unnötiger Druck auf die Mannschaft auferlegt wird.Man man man.Nach einer sehr guten Hinrunde, haben doch die meisten gemeint,warum unser Ziel nicht auf Aufstieg umgeändert wird.Und wenn unsere junge Mannschaft dann jeden Tag zig 1000 mal von den Fans,Medien und Umfeld mit diesen unnötigen Gedankengängen konfrontiert wird und sich mehr gedanken machen muss, was am 34 Spieltag ist,anstatt sich auf den nächsten zu konzentrieren,dann wundert mich dieser Einbruch ganz und gar nicht.
Also lasst mal die Kirche im Dorf und schaut,dass zumindestesn die Spieler in ruhe von Spiel zu Spiel arbeiten können.
-
Die Scheiss Hochjublerei von allen Seiten war mehr als kontraproduktiv. Die Liga ist immer noch diesselbe und der Auftrag kann nur sein von Spiel zu Spiel zu schauen und dann mal am 30. Spieltag zu gucken wo man steht. Kuntz und Kurz sind dafür belächelt worden als sie das gebetsmühlenartig wiederholt haben. Das sie nun Recht damit hatten zur Vorsicht zu mahnen wird sie nicht glücklicher machen.
-
So ist es... 100% Zustimmung!
Immer diese Schönrednerei...
Das war in der Saison 2007/2008 auch so... 80% wollten an Redkdal festhalten, nach dem Motto: "Wir sind da eh bald wieder oben"... Da wurde alles schön geredet, bis es wieder am letzten Spieltag zu einer Entscheidung kommen musste...
2008/2009: Da wurde auch locker geredet - sobald alless rechnerisch noch möglich ist... usw.! Zur Winterpause stand man auf Platz 2... Haben eine absolut schwache Rückrunde gespielt... Und das kann durchaus 2009/2010 wieder passieren... Eine Niederlage gegen Aachen und das flattern geht los, nicht nur bei den Fans!!Und jetzt willst du den Trainer rausschmeissen oder was ???