Könnte nicht jemand ne Art "Spendenaktion" für den FCK starten? Mal ohne scheiß, wenn jeder FCK-Fan mindestens 5,- EUR gibt, dann kommen da doch sicher ne halb Mio bis eine Mio zusammen. Quasi wie ne Eintrittskarte, nicht fürn Spiel sondern als Eintritt in eine neue Zukunft...
Ist vielleicht ne sehr gewagte Idee und ich weiß, wir Fans unterstützen den Verein eh schon mit Eintritt und Merchandising. Und ich weiß, daß nicht wir für diese beschissene Schieflage der Finanzen verantwortlich sind. Genauso wenig aber die, die gerade versuchen, alles wieder hinzubiegen, sprich organiosatorisch (SK) und sportlich (Mannschaft).
Aber reden wir nicht immer von Zusammenstehen und bedingungslose Leidenschaft für den Verein? Und falls da einer keinen Bock drauf hat, dann zahl ich gerne 5,- EUR für den mit. Oder auch für zwei oder drei. Vielleicht auch über ne T-Shirtaktion wie damals bei St. Pauli ("Retter"-Kampagne), dann hat man ja was dafür. Quasi Hertellung und Vertriebskosten 10,- EUR, Kaufpreis 20,- EUR oder so...
Naive Idee? Realisierbar?