Dann eben den Trainer eines deutschen 2.ligisten
SV Sandhausen 1916
-
-
Das ganze geht nach dem Motto: Den letzten beißen die Hunde oder: Wer zu spät kommt, den bestraft der Ligakonkurrent.
-
Madrid oder Mailand? Hauptsache Italien
-
ohne not, mit höler den besten stürmer nach freiburg verkauft.
dazu wooten auf unbestimmte zeit verletzt.wenn der momentane 5.platz
kein trugschluss ist und die truppe nochmal unten rein rutscht. -
Ich dachte Hölers Vertrag läuft aus und er wollte nicht verlängern. War scheinbar letzte CHance, noch Geld mitzunehmen
-
Das mit der nicht vorhanden Not würde ich auch gerne näher erläutert bekommen. Höler hat in Sandhausen für 2 Jahre unterschrieben mit der Option für ein weiteres Jahr - es wurde aber nicht genannt, wer die Option ziehen kann und welche Voraussetzungen hierfür gelten.
-
Das mit der nicht vorhanden Not würde ich auch gerne näher erläutert bekommen.
sorry,da habe ich mich von einer diskussion im sandhausen forum täuschen lassen.
es wurde behauptet,sein vertrag wäre bis 2019 verlängert worden. -
Zitat
Das Tauziehen hat ein Ende: Am Donnerstag gab der SV Sandhausen die Vertragsverlängerung mit seinem Trainer Kenan Kocak bekannt. Erste Gespräche darüber gab es bereits im März 2017 - zehn Monate später konnte der SVS nun endlich Vollzug vermelden. Der 37-jährige Deutsch-Türke unterschrieb bis 2020. Außerdem kommt Flügelspieler Rurik Gislason vom Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg an den Hardtwald ... weiterlesen
Quelle: kicker.de
Manche Dinge funktionieren einfach ... Sandhausen funktioniert gefühlt seit gut 5 Jahren.
-
Quelle: kicker.de
Manche Dinge funktionieren einfach ... Sandhausen funktioniert gefühlt seit gut 5 Jahren.
...und bereits nach weiteren zehn Monaten hat es nicht mehr funktioniert. Noch Anfang des Jahres wurde der Vertrag bis 2020 verlängert.
SV Sandhausen beurlaubt Kocak
-
Der Fußball ist -in allen Bereichen- das Spiegelbild der Gesellschaft. Ist Erfolg/Umsatz da —> sofort Hype ohne Ende. Bröckelt dieser —> Drauf bis das Opfer stirbt!