Es muss raus : Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24. Spieltag - 28. Februar 2010: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
die wissen jetzt auch wo der hammer hängt zum glück müssen wir da nächste saison nicht mehr hin und die auch nicht mehr sehen
-
Du hast mich schon verstanden? Jetzt muss das Ziel "AUFSTIEG" sein!!!Ja natürlich, alles andere zählt jetzt eh nicht mehr ...
-
Unsere Tordifferenz sieht schmuck aus: http://www.sport1.de/dynamic/d…se/fussball/2-bundesliga/
-
schon länger ... das müssen aber die Spieler wissen und nicht die TV-Kameras ... glaube nicht dass man sich nach diesem Sieg nun in der Öffentlichkeit anders geben muss als in den letzten Wochen.
-
-
erste hz haben sie verschlafen
man hat aber gleich gemerkt,als wir das tempo angezogen
haben,waren die karlsruher überfordert.
warum machen wir uns durch leichtsinnige ballverluste,immer
selbst das leben so schwer.auffällig noch, das iashvili,nach dem schlusspfiff,so ein
komisches gesicht gemacht hat. -
Bei dem Wind ist kein Platz für schönspielen.
Zitiere bitte den gesamten Beitrag und nimm nicht, wie es eine populistische Boulevardzeitung machen würde, einen Auszug.
So ergibt das nicht den eigentlichen Sinn meines Beitrages wieder
Danke!Es war überhaupt nicht negativ gemeint, mit der spielerischen Offenbarung.
-
Was für eine Freude nach einer so enttäuschenden 1. Halbzeit!
Spieler des Spiels: für mich Lakic, der endlich seine Torjägerqualitäten beweisen konnte.
Und Bugera sollte man auch nicht vergessen! Seine Standards sind immer gefährlich. Auf diesem Gebiet ist er der beste der 2. Liga. -
Erik bekommt eine Denkpause. Vielleicht erdet ihn das etwas ein in seinem Vertragspoker...