26. Spieltag - 14. März 2010: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

  • Dem 1:1 in Frankfurt folgte ein 2:1 (für uns) in Cottbus, da ich bei beiden Spielen anwesend war, wird es die gleiche Punkteausbeute auch bei den Rückspielen geben, war/bin ich ja auch anwesend. Ob wir jetzt aber 2:1 oder 1:0 gewinnen ist mir im Prinzip schnuppe.


    Das dumme ist nur, wenn sich meine Logik fortsetzt, sollte ich vllt besser nicht nach Düsseldorf fahren... :undwech: Obwohl, vllt grade deswegen, mein Auswärtsfluch ist ja schließlich gebrochen. :^^:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es wird wieder einige geben die schreiben, auch ein Unentschieden wäre zu verkraften. Dann wäre auch noch nichts verloren.
    Nee. Leute! Diesmal zählen solche Ausreden nicht. Nur ein Sieg gilt!
    Alles andere wäre, nach dem Remis gegen Frankfurt, peinlich!
    Wir können nicht immer erwarten, dass die Konkurrenz Punkte lässt.
    Danach gehts nach Düsseldorf. Da rechne ich maximum mit einem Punkt.
    Daher muss gegen Cottbus ein Dreier her, egal wie.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Nachdem ich so positiv auf das Frankfurtspiel getippt habe gehe ich jetzt etwas defensiver an die Sache dran. Tippe auf einen knappen 2:1-Heimsieg unserer Elf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Cottbus ist defensiv nicht so gut organisiert wie der FSV und Jendrisek ist wieder dabei. Daraus kann man Hoffnung schöpfen dass es mit nem 3er was wird was dann ein guter Reiseproviant wäre für das Bonusspiel on Düsseldorf.


    Hör auf mit den Bonusspielen, das hat den Paulianern auch schon die Krätze gebracht. ;)
    Das wird ne sichere Kiste - 2:0!

  • Sam, Schorsch und Jendrisek sind ohne Ablenkung von Länderspiel-Einsätzen direkt vorher die Zeit zw. den Spielen FSV Ffm und Cottbus "in den Händen" unseres Teams/Trainers. Da wird mehr Zielstrebigkeit und Kraft auf den Rasen kommen als vor einer Woche. Daher glaube ich fest an einen klaren Sieg ohne Gegentor.