Donnerstag, 11. März 2010 " Offener Brief der Fanbeauftragten " (FCK.de)


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich denk Karlsruh war in Ordnung ;) wenns so bleibt ists okay :P


    und lol@Gästefanverbot :rofl: na dann :rolleyes:
    sollen sie's halt personalisieren, ich hab mir nix vorzuwerfen.. :gaehn: so ne Drohung würde vielleicht mal einige zum Nachdenken bringen :D


  • Restriktive Vergabepolitik von Auswärtskarten (z.B. Personalisierung, Fancard), Reduzierung des Gästekontingents auf 5 Prozent oder komplettes Gästefanverbot, Verbot jeglicher Fanutensilien oder vollständiger Wegfall der Stehplätze und dadurch drastisch steigende Kartenpreise.


    hört sich vieles gut an. die personalisierung und fancard finde ich super. die reduzierung des gästekontingents oder ein komplettes gästefanverbot muss nicht sein, würde aber auch nicht schaden. der wegfall der stehplätze finde ich ebenfalls super. ein verbot jeglicher fanutensilien halte ich allerdings für quatsch. die fahnen würden wohl aufgrund der sitzplätze ohnehin wegfallen, aber man sollte immer noch schal und trikot tragen dürfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zizou ()

  • Dennoch ermittelt der DFB auch hier aufgrund zwei gezündeter Böller und einer Rauchbombe aus einem den Gästefans zuzurechnenden Block gegen unseren Verein.


    ? wow ein Kollege war felsenfest davon überzeugt dass diese Böller von Karlsruher gezündet waren und diese dann von KSC Fans vor den E1 Block geworfen wurden?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!