Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - 1860 (4:0)

  • Also meine Stimme hat Beda das waren ja einmalige abwehrfehler hahaha. Gute leistung vom FCK ich hoff doch wir sehn uns nächstes jahr dan in der Bundesliga!!! :1860: und der :schild:


    Aber was war mit lautern stimmungsmäßig los kaum gehört im Fern?

    Einmal editiert, zuletzt von 1860Markus ()

  • @60Markus


    Ja, vom TV kann man das schlecht beurteilen... Kommt immer drauf an wo die Mikros sind!! Wegen den scheiß DSF Gesängen sind die galub ich nicht gerade vor der Westkurve!
    War aber mal wieder schön anzusehen, eine volle Süd zu sehen!
    Die nächsten 3 Heimspiele sind eh voll! Das gibt Geld!! :)

  • Frage : Haben die Löwen zusammen mit FCK-Spieler eine Ehrenrunde gemacht ? Ich kann mich noch daran erinnern dass das mal so war. Lange her.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • dirtdevil,


    klasse, dein Avatar. :) Ich freue mich sehr über deine Symphatie.


    Aber du kannst mir glauben, ich freue mich auch sehr, dass es bei Euch so gut läuft. Diese Saison muss ich gar nicht mehr zittern, wenn ihr spielt. Der FCK spielt durchweg souverän.

    I hope life is good for you.

  • dirtdevil,


    klasse, dein Avatar. :) Ich freue mich sehr über deine Symphatie.


    Aber du kannst mir glauben, ich freue mich auch sehr, dass es bei Euch so gut läuft. Diese Saison muss ich gar nicht mehr zittern, wenn ihr spielt. Der FCK spielt durchweg souverän.

    es ist an der zeit,das für beide mannschaften mal wieder die
    guten jahre anbrechen.


    wenn nicht jetzt,wann dann

  • Kommentar eines 60-Fans bei http://www.abendzeitung.de:


    Ludwig und Beda waren keine Totalausfälle sondern die besten Spieler von Lautern.
    Beda bereitete 2 Tore perfekt vor und von Ludwig kam jeder Ball inklusive Freistöße und Elfmeter Zentimetergenau bei den guten Spielern von Kaiserslautern an. Wenn diese beiden Spieler Charakter haben zahlen sie ihr Jahresgehalt freiwillig zurück und verlassen 60 sofort.


    :biggrin:

  • Also das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen. Es war recht spannend und kampfbetont. Hat einfach Spaß gemacht. Respekt an die Löwen, der Support war echt spitze. Die Stimmung in der West war zeitweise überagend, manchmal machte sich auch ein gespanntes schweigen breit. Lässt sich bei so nem tollen Spiel vieleicht nicht unbedingt vermeiden. Insgesamt war die Stimmung meiner Meinung nach in Ordnung. Es hat Spaß gemacht und es kamen drei Punkte dabei rum, das ist die Hauptsache.
    Klar dominiert hat für mich über weite Strecken der FCK, die Münchner oft eher chancenlos. Das können die Löwen besser.
    Sehr schade finde ich was es im Löwen Forum zu lesen gibt. Die kündigen dort reihenweise die Fanfreundschaft weil wir (wie nach jedem Sieg) mit Tempos gewunken haben. Aber im Gästeblock Feuerwerk zünden ist absolut in Ordnung und gehört zu ner Fanfreundschaft dazu ? Sorry, das passt nicht.
    Achso, den Schiedrichter hätt ich nach dem Spiel nicht auf ein Bier eingeladen... (War freundlich ausgedrückt)[MSIE_newline_end ]

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Starke Leistung des FCK.


    Willkommen in der 1. Liga. :schild:


    Danke Heizer,


    du bist schon immer ein treuer Kollege. Nicht nur wenn es gut läuft, auch als wir fast weg vom Fenster waren ( 2008 ) hast du uns Mut zugesprochen :bier: Wird Zeit, dass du dir unter dein blaues auch mal ein rotes Trikot anziehst :bier:



    Zitat

    War das ernst gemeint mit "jeder hat 2 Stimmen"?Ich konnte nämlich keine 2. abgeben.... :bigcry:


    Todernst :ironie: Hast du beide Stimmen gleichzeitig eingehakt? Also nicht nacheinander?

    sàwàddee kráb