Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Nun dann soll er doch seine Liebe gestehen und JETZT direkt sagen, wenn sein Vertrag bei den Bayern endet, kehrt er zurück nach Lautern, verzichtet freiwillig auf zig Millionen, weil er den Verein :schild: , die Fans und das gesammte Umfeld so sehr liebt und es ihm am Herzen liegt.
    Warum macht er denn diesen Schritt nicht?
    Es gibt ein Sprichwort: Sex ist käuflich. LIEBE nicht... -- also wäre das bei IHM zu sagen.. spiele ich woanders als beim :schild: , will ich meine Millionen haben, aber für meinen :schild: spiele ich aus LIEBE.. bin mal gespannt wann und ob diese Worte zu hören oder lesen sind von Miroslav Klose.



    Na, das was hier steht, hört sich dann doch etwas anders an ....


    Soviel zum Thema Klose und " Liebe " zu Kaiserslautern. Vielleicht begreifen einige Nostalgiker endlich mal, das er in dieser Beziehung auch nicht besser ist, als andere ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Blöde fußballlose Zeit, kaum dreht sich der Ball nicht mehr entwickeln sich solche Diskussionen wie diese hier um Miro Klose...da kann man nur hoffen, das die nächsten Tage schnell vorübergehen ...

  • Na, das was hier steht, hört sich dann doch etwas anders an ....


    Soviel zum Thema Klose und " Liebe " zu Kaiserslautern. Vielleicht begreifen einige Nostalgiker endlich mal, das er in dieser Beziehung auch nicht besser ist, als andere ....

    Mecker net rum morgens schunn und mach doi Arbeit. Odder es gibt was uff die Ohre :lachen: (Schick mal deine neue Nummer (Arbeit)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Man sollte entlich begreifen dass er nicht zurück will. Dem ist das Geld auch zu Kopf gestiegen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von faxexxl ()

  • Das sage und schreibe ich doch die ganze Zeit...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Damit dürfte dieses Thema endlich erledigt sein. Er DENKT nicht einmal an eine Rückkehr. Gott sei gedankt und gepriesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Geschäftlich und Sprachgewaltig läuft Klose der Musik hinterher, seine erfolge mit dem FCK in ehren,aber wir wollen doch wirklich die Kirche im Dorf lassen


    Eben, der Name Klose alleine macht noch nicht die Musik. Ich kann mir Klose beim besten Willen nicht als knallharten, sprachgewandten Verhandlungspartner und Klinkenputzer oder Repräsentant in Sachen Marketing/Außendarstellung vorstellen, sorry. Da fehlt ihm das gewisse Etwas.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: