Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

• Was Sam seit nunmehr 3 Spieltagen abliefert ist in der Tat nun im Bereich der Arbeitsverweigerung angekommen.

Da gebe ich dir zu 100 % recht in deiner Aussage! Was SAM seit 3-4 Spielen abliefert ist pure Arroganz und Arbeitsverweigerung.

Ich war in Oberhausen dabei und musste mich zurückhalten mit meinen Kommentaren ihm gegenüber. So überheblich und abgehoben
    wie er momentan spielt ist es eine Leichtigkeit für den Gegenspieler ihn aus dem Spiel zu nehmen. NULL Lauffreudigkeit und Spielwitz.
    Auffällig auch seine Meckerei den eigenen Mitspielern gegenüber.

Meiner Meinung nach gehört er mal für ein Spiel auf die Tribüne...Zeit zum Nachdenken tut manchmal recht gut.

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• ""Adam Nemec mühte sich, spielte aber fahrlässig unpräzise und ungewollt die Kombinationsbremse. Er war nach einer Stunde platt, schlurfte nach 77 Minuten vom Platz."

So sehe ich ihn eigentlich schon die ganze Rückrunde, nicht nur gegen Oberhausen ...

• ""Adam Nemec mühte sich, spielte aber fahrlässig unpräzise und ungewollt die Kombinationsbremse. Er war nach einer Stunde platt, schlurfte nach 77 Minuten vom Platz."

So sehe ich ihn eigentlich schon die ganze Rückrunde, nicht nur gegen Oberhausen ...

Die ganze Rückrunde halte ich für zu weit ausgeholt er hat auch gute spiele gemacht wie gegen 1860.

• er hat gegen 1860 seinen part ganz gut gemacht. stimmt ! die vorlage für eric zum 2:0 war prima zurückgespielt. aber seine bilanzen ? seine fehlpaßquote, seine stolperer, seine ablagen zum gegner ... ist sein stetes bemühen, alles zu geben höher einzustufen als seine aufgezählten mängel ?
    machen wir uns nichts vor, in der ersten liga werden wir mit nemec nicht weit kommen ... :dunno:

• machen wir uns nichts vor, in der ersten liga werden wir mit nemec nicht weit kommen ...

sehe ich asuch so!
    deswegen muß bei einem Abgang von Erich auf dieser Position doppelt und 3fach nachgelegt werden..
    (wie fast auf allen Positionen)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Finde Nemec aber trotzalledem besser als Lakic der mir viel zu oft foul spiel, der hat immer die hände im spiel.

Aber ich teile eure auffassung das wir für liga 1 dort nachlegen müssen. hoffe wir halten jendro

• Irgendwie wird seine Defensiv-Leistung nie wirklich gewürdigt ? Wenn ich mir anschaue wieviel Bälle Adam hinten rausholt oder sich im Mittelfeld erarbeitet. Da schläft Mandjeck im Moment 3 mal mehr. Ganz klar ist aber, dass das für die 1.Liga kaum reichen wird, da geb ich euch eindeutig recht. Trotzdem seh ich ihn lieber als Lakic, der scheint noch weit von seiner wirklichen Form entfernt zu sein .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hmm Lakic hat ja auch noch keine einzige Chance bekommen mim Jendrisek von Anfang an zu spielen.Also kann man das gar nicht beurteilen.Nemec und Lakic zusammen geht nicht.Hat man oft genug gesehen.

• Nochmal was zum Kuntz-Interview: Wenn man nicht wüsste wo der FCK in der Tabelle steht könnte man gerade meinen es wurde ein Spiel verloren und man ist im Abstiegskampf. Finde es aber trotzdem richtig, dass es so direkt angesprochen wurde (natürlich werden keinen Namen genannt, ist ja logisch) und das Problem damit wohl auch schnell wieder behoben werden kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für mich irgendwie ein absolutes Spiegelbild unseres Auswärtsspiel in der letzten Saison dort...

Grottiges spiel, aus dem nichts heraus gehen wir in Führung (damals Lakic) in der 1. Halbzeit, dass wetter ist ungemütlich, das Spiel dümpelt vor sich hin, in der 2. Halbzeit glaubt man es schon schaukeln zu können, und kassiert 2 dämliche Tore... :zeter:

Aber naja, sehen wir es mal andersrum, bei einem Sieg der unsrigen hätten wir vielleicht wirklich den Aufstieg an einem Montagabend bei Pauli-Augsburg feiern müssen, wie doof wäre das denn gewesen :angel: