Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt richtig: Dann wäre alle aber TEAMPLAYER und damit wäre Tiffert erstmal raus. Und ob Du Dirtdevil richtig verstanden hast weis ich nicht :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fakt ist das er als Kapitän nicht der Richtige war, aber das hier alles wieder negativ übertrieben ist echt eine Schande....


    Welcher Spieler hat sich denn in der Winterpause zum FCK bekannt und wollte seinen Vertrag verlängern? --> es war Tiffert,weil er sich mit dem FCK identifizieren konnte, er ist immer noch ein guter Spieler....Das er niemand ist der unbedingt mit der Faust auf den Tisch haut, hat er sogar am Anfang der Saison gesagt...es war einfach die falsche Entscheidung von Kurz.....


    Bei manchen Kommentaren hier kann man echt nur den Kopf schütteln, ja wir sind abgestiegen und das isst scheisse aber nun alles in den Dreck zu ziehen oder sich gezielt Sündenböcke zu suchen ist einer der grössten Fehler der Menschheit, bleibt mal realistisch!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Denke schon das ich ihn richtig verstanden habe ;o)


    Zitat: "den tiffert vom ersten jahr in der mannschaft zu haben,wäre eine prima option,die über den erfolg mit entscheiden kann."

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Kann uns nichts besseres passieren als dass er bleibt! Hoffentlich! :bier:

  • Kann uns nichts besseres passieren als dass er bleibt! Hoffentlich! :bier:


    dann wird er vermutlich der nächste SuPa......, dieses scheinheilige Gehabe hier, das Kollektiv herausstellen und dann EINEN Spieler zum Sündenbock machen, paßt einfach nicht zusammen auch mit Heiligenschein nicht

  • Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt richtig: Dann wäre alle aber TEAMPLAYER und damit wäre Tiffert erstmal raus. Und ob Du Dirtdevil richtig verstanden hast weis ich nicht :)


    Teamplayer! :rofl:


    Ich weiß nicht ob man das in der heutigen Zeit das noch sagen darf. Gerade in der Profiliga. Da spielt fast nur noch jeder für sich selbst, um den besten Vertrag zu erhalten. Welcher Profi hat den Profifußball mal als Einzelsport bezeichnet?


    Aber Traveller hat schon recht. Pyro ist ja auch scheiße! :geschockt:

  • B in gespannt wie die Kommentare ausfallen, wenn Tiffi bei uns bleibt und eine gute Saison spielt! Alle sind Menschen, und Tiffert hat sicher nicht absichtlich einen grottenschlechten Schuh gespielt.
    Auch hat Tiffi alleine nicht den Abstieg zu verantworten. Das er als Kapitän der falsche Mann war, hätte auch der/die Trainer merken müssen!
    Das er was drauf hat, hat er uns schließlich bewiesen. Warum sollte er nicht jetzt in Liga zwei an seine gute Form von vor 2 Jahren anknüpfen? Und: welche optionen haben wir denn noch....
    scheinbar ist unser FCK für die Fußballwelt nicht mehr eine so tolle anlaufstelle, sonst würden sich vielleicht die Neuverpflichtungen nicht so schwierig gestalten. Warum das so ist....keine Ahnung...
    aber schon aus diesem Grund würde ich persönlich mich freuen, wenn Tiffi bleiben würde und uns allen eine trotz reaktion zeigt, das er es einfach besser kann. Kapitän sollte er dabei natürlich nicht sein. Da seh ich eher den Flori Dick!


    :schild: :schal: :schild:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • B in gespannt wie die Kommentare ausfallen, wenn Tiffi bei uns bleibt und eine gute Saison spielt!

    da hätte wohl keiner was dagegen


    es geht aber um die gegenwart und da scheint er nur noch dienst nach vorschrift zu machen.
    sieht also nicht danach aus, das er noch große lust hat,für uns zu kicken

  • Wenn man die Trainingsberichte liest steht eben oft dabei, dass der doch alleine bzw. abseits der anderen sich aufhält. Ist nicht gerade ein Zeichen dafür, dass er voll bei der Sache ist. Gerade jemand der im letzten Jahr Kapitän war (sein musste?) sollte mehr im Mittelpunkt des Teams stehen. Er war wenn ich das richtig in Erinnerung habe ja schon zu Verhandlungen in den USA, nur ist da wohl nichts daraus geworden. Ob die Mannschaft ihn akzeptiert liegt nur an ihm und wie er sich einbringt in das Team.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!