Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• ich denke unserm trainer und sk ist klar das tiffert kein spieler ist der von der bank kommt .. er ist ein spieler der von anfang an spielen muß ähnlich wie michael ballack letzte saison bei leverkusen ..

und man muß sich nun gut überlegen wie es mit ihm weitergeht,mit ariel,alushi und de witt wenn er wieder fit ist hat meine eine starke zentrale für die zweite liga.aber ein tiffert wenn foda auf ihn baut würde die mannschaft stärken da er fähigkeiten hat die andere eben nicht haben.. aber tiffert muß auch klar sein das es nicht so geht wie letzte saison und er auch an sich arbeiten muß.
    warten wir ed ab bald wissen wir mehr..

• fuzzy
    Es gibt keinen Spieler der von irgendeinem Trainer eine Garantie bekommt nicht auf der Bank zu sitzen.
    Die Leistung zählt und jeder muss sich dies erarbeiten - Namen sind dabei irrelevant

Deine These, Tiffert hätter bessere Qualitäten als die anderen ist sehr gewagt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Saison keinen Spitzenspieler.

Der Trainer muss entscheiden wie und ob es mit Tiffert weitergehen soll

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Christian Tiffert (30), letzte Saison der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, steht nun doch vor einem Wechsel in die US-Profiliga nach Seattle. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Mittelfeldspieler den FCK verlässt.

DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dieses hin und her nervt.. Dann soll Tiffert doch einfach :undwech:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ich fände es auch schade wenn er geht.

Ich vermute mal, dass er dort bei weniger Stress deutlich mehr Kohle verdient, sich der FCK und sein neuer Verein allerdings noch nicht über die Ablösesumme geeinigt haben...

Vermutlich kann Tiffert deshalb für das Hin- und Her sehr wenig. Andererseits finde ich es gut, dass der FCK nicht wie früher seine Spieler billig hergibt. Wir brauchen jeden Euro und da muss man zur Not eben etwas länger verhandeln - auch wenn es schöner wäre, frühzeitig Klarheit zu haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zitat

Wie Stefan Kuntz soeben auf der Jahrespressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern mitgeteilt hat, wechselt Mohamadou Idrissou (32) zum 1. FC Kaiserslautern. Der Vertrag des Mittelstürmers bei Eintracht Frankfurt wurde bereits aufgelöst, heute Nachmittag wird Idrissou zum Medizincheck und anschließender Vertragsunterschrift in Kaiserslautern erwartet.

Verlassen wird den FCK hingegen der letztjährige Mannschaftskapitän Christian Tiffert (30). Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag in der Pfalz gestern aufgelöst und wird voraussichtlich zu den Seattle Sounders in die USA wechseln - die letzten Formalitäten will der Spieler im Laufe des Wochenendes klären.

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich persönlich würde es schade finden weil er eben die möglichkeit hat unser spiel zu verbessern

Die Möglichkeit...hm...ja wenn, aber auch nur wenn denn der gute Herr Tiffert mal geneigt dazu ist und zusätzlich einen guten Tag erwischt hat. Ansonsten war das was er letzte Saison abgeliefert hat und auch in den Testspielen nicht grade das Gelbe vom Ei...Es geht auch ohne ihn (sogar besser wie ich finde) und ich hoffe das die neue Saison ohne ihn startet.

Es passt einfach nicht mehr.

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• na endlich passiert mal was.. dieses hin und her hält ja keiner aus.
    und ich glaube idrissou wäre echt eine verstärkung.

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• LoL, manchmal gehen die Dinge schneller als man denkt. :smoke:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++