Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Klose wurde gefragt, Tiffert nicht. Erster grosser Unterschied.


    Tiffert hat auch zu Protokoll gegeben gehabt dass er schon für das erste Foul rot gegeben hätte. Und als Kapitän muss er sehen dass er seiner Mannschaft hilft und für sie einsteht.


    Das was Du als Verständnis von nem Kapitän zu haben scheinst ist für mich absolut unerträglich. Seine Meinung kann Tiffert abends seiner Frau im Bett mitteilen, auf dem Platz hat er die interessen der Mannschaft voranzustellen. Er wurde ja nicht gefragt welche karte er egebn würde, er hat es von sich heraus kommentiert. Und ich bleibe dabei: Als Ariel hätte ich ihm im nächsten Training dafür dafür ein Autogramm hinterlassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er überzeugt war, dass die Rote Karte in Ordnung war, warum sollte er lügen?

    Selbst wenn er gefragt worden wäre, hat er als Kapitän hinter der Mannschaft zu stehen. Aber dieser Schuh war eine Nummer zu groß für ihn. Und da war er alleine daran schuld. Oder MK, der hätte das wissen müssen, wie das einige hier im Forum auch schon prophezeit hatten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tiffert hat in einem funktionierenden Team eine gute Leistung gezeigt, als die Mannschaft kollektiv einknickte hat er sich als Kapitän ganz hinten angestellt. Dazu die Aussage er könne 1 Liga spielen, wärend es für den FCK in Liga 2 ging war für mich völlig daneben. Ich halte seine gute Leistung trotzdem in Ehren und hoffe für ihn,dass er drüben glücklich wird.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • sein vertrag soll aufgelöst werden.es ist kein platz mehr für ihn im kader...sein club will sein gehalt einsparen und dafür martins von levante verpflichten.er wird dann nach deutschland zurück kommen und sich fit halten um dann im sommer irgendwo unterzukommen...
    http://www.transfermarkt.de/de…ws/anzeigen_115496_2.html
    ich wäre dafür köhler weg und tiffert wieder zurück so hätten wir wieder jemand der standarts wieder vernünftig rein bringt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Warum immer nur einen? hier heisst es Köhler dann weg, warum nicht Tiffert geholt und mit Köhler zusammen spielen lassen :gruebel: Wir hatten das schon mal, mit Buck und Rathino und am ende spielten beide zusammen und waren der Garant des Erfolges.. Ich wäre dafür, Tiffert zurückzuholen und mit Köhler zusammen dann spielen zu lassen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es gibt m.E. mehr Gründe, einen Tiffert (der nicht Kapitän ist) spielen zu lassen als einen Köhler ... allerdings bin ich der Überzeugung, dass wir uns nicht noch einen Spieler leisten sollen.

  • :yikes: Tiffert soll irgend wo irgend etwas tun - aber nicht mehr bei uns!


    Das fehlte noch, den Mann zurück zu holen! Hier scheinen viele vergessen zu haben, was Herr Tiffert alles praktiziert hat. Vom Loben des Schiedsrichters für Entscheidungen gegen die eigene Mannschaft, über saublöde Interviews am stück (okay, das haben wir heute auch, angefangen beim Übungsleiter), bis zu seinen lustlosen Auftritten auf dem Spielfeld. Und jetzt soll keiner kommen und sagen, dass die Binde daran schuld war .... das sind Charakterzüge!

  • Das fehlte noch, den Mann zurück zu holen! Hier scheinen viele vergessen zu haben, was Herr Tiffert alles praktiziert hat.


    Achja... stimmt. War der beste Vorbereiter der Liga - joa das haben wirklich viele vergessen das er der Garant für die beste Saison seit langem bei uns war. Das es nach dem Abgang wichtiger Leistungsträger und einem ganz anderem Spielsystem bei ihm auch nicht mehr so klappte kann man ihm wohl kaum ankreiden - bzw. war er sicher nicht der einzige der stark fallende Tendenz zeigte. Hier in der Pfalz ist man sich nichtmal zu schade wichtige Leistungsträger mit Schimpf und Schande vom Berg zu jagen wenn es mal nicht so läuft. Schade, unsere Bindung zu den Spielern und der Rückhalt waren mal ne Stärke von uns, jetzt fällt man eher durch Auspfeifen und Anspucken auf. Ist ja auch besser für alle Beteiligten...