Schade für ihn, wenn es wirklich so ist.
Aber sorry, hier kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen und noch einen blutleeren Kicker brauchen wir nicht. Er war am Ende alles andere als ein leader- sorry eher das Gegenteil.
Schade für ihn, wenn es wirklich so ist.
Aber sorry, hier kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen und noch einen blutleeren Kicker brauchen wir nicht. Er war am Ende alles andere als ein leader- sorry eher das Gegenteil.
Holt Tiffert und Marco Kurz zurück.
Da hat wohl jemand das -Schild vergessen. Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen?
Mit seiner einschläfernden Stimme würde Tiffert derzeit perfekt zu uns passen
Im Ernst, lasst ihn bitte da wo er ist
Mit seiner einschläfernden Stimme würde Tiffert derzeit perfekt zu uns passen
Im Ernst, lasst ihn bitte da wo er ist
Das wird nicht gehen, weil er in Seattle rausgeflogen hat -- also soicher Probleme mit seinem Visum haben wird . . . Schade für ihn -- ich würde ihn so schlecht nicht finden . . .
ZitatAlles anzeigenTiffert will zurück nach Europa
Ex-Bundesligaprofi Christian Tiffert hofft nach seiner Entlassung bei den Seattle Sounders aus der MLS auf eine Fortsetzung seiner Karriere in Europa.
"Eine große Karriere werde ich nicht mehr machen. Ich würde auch in die zweite oder dritte Liga gehen. Egal", sagte Tiffert der "Mitteldeutschen Zeitung".
Der 31-Jährige, der vor Seattle als Profi beim VfB Stuttgart, MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern aktiv war, wurde von seinem Rauswurf völlig überrascht.
"Aus dem Internet, wo ich gerade zufällig etwas surfte, habe ich erfahren, dass ich raus bin. Knall auf Fall", sagte der 31-Jährige.
Als Grund für seine Entlassung hat Tiffert das Gehaltsgefüge in der MLS ausgemacht: "Spieler verdienen im Jahr maximal 350 000 Dollar.
Nur drei Profis pro Mannschaft dürfen darüber liegen. Ich war einer davon."
Tifferts Großverdienerplatz wird in Seattle nun offenbar für den Nigerianer Obafemi Martins gebracht. Diesen wollen die Sounders vom UD Levante verpflichten.
ZitatNach der Entlassung beim US-Club Seattle Sounders will Ex-Bundesligaprofi Christian Tiffert seine Laufbahn in Europa fortsetzen. „Eine große Karriere werde ich nicht mehr machen. Ich würde auch in die Zweite oder Dritte Liga gehen. Egal“, sagte der 31-Jährige.
Der frühere Kaiserslauterer sieht sich als Opfer des Gehaltssystems in der Major League Soccer (MLS). Eine von drei gut dotierten Stellen wurde nun gebraucht, weil der Verein ab Mai den Nigerianer Obafemi Martins von UD Levante verpflichten will. (dpa)
DIE RHEINPFALZ
Ludwigshafener Rundschau
Genau dieses "egal" hat er in seiner letzten Saison auch bei uns konsequent umgesetzt....
Die Amis werden Ihn nicht ziehen lassen weil er super , toll Fussball gespielt hat
Oha..
Peter holt seinen Tiffi zurück:
http://www.vfl-bochum.de/site/…unterschreibtbeimvflp.htm
Na da bin ich mal gespannt!!
Ja da bin ich auch mal gespannt, bei dem Satz vom Knüwe ("wenn so ein Klasse Mann am Markt ist muss man zugreifen") hatte ich ein leichtes Deja vu.