Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Ei saugeiles, verdientes und enorm wichtiges Tor! :thumbup:

Hat er sich absolut verdient!
    Zur Zeit unser bester Mann. Eine Körpersprache vom feinsten, rennt jedem Ball hinter her.
    Der gibt echt alles im Spiel, er VERDIENT sich buchstäblich sein Geld.. :held: zur Zeit!

Immer weiter so Tiffi!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Derzeit bei uns nicht zu ersetzen, man hat manchmal das Gefühl er ist überall, es war natürlich ein wunderschönes und wichtiges Tor...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Im Augenblick wirklich einer unserer Besten... Klasse Spiel, heute hat er mir stellenweise das Gefühl vermittelt, da wären lauter Spieler mit der 8 hintendrauf ;) - vorn, hinten, agil, ballfordernd. So muss das sein :D

Und das Tor hab ich heut kaum einem so gegönnt wie ausgerechnet Tiffi - hatte gegen Bielefeld schon gehofft, dass er seine Leistung auch mal mit nem Treffer krönt!

:schal:

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Traumtor und Führungsqualitäten auf dem platz. Dreh und Angelpunkt unseres Spiels!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehr schönes Tor !
    Irgendwie einer zum mitschreiben und hinterherschauen. Wunderschön anzusehen wo die Flugbahn endet ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hoffentlich hält er seine Form noch möglichst lange.
    Dann wird er uns noch sehr viel freude bereiten. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)