Naja trotzdem is er Leader und Vorbild. Diese Giftigkeit, die Tiffert ausstrahlt, würd ich gern bei der ganzen Mannschaft gern sehn. Ivo hat das heut auch gezeigt. Genau die Einstellung braucht es. Dann müssen wir vielleicht am letzten Spieltag net ma mehr zittern mindestens ein Relegationsspiel zu kriegen.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Ich sehe einfach den Unterschied zw. Heim und Auswärts. Das war der Kern meiner Bemerkung.
-
Einfach nur Hammer...
Ein Spieler , der alles verkörpert , was man sich für den Betze nur wünschen kann...
Keine Diva und trotzdem sowas von absolut wichtig für die Mannschaft und einfach phänomenale Ideen !!!
-
Tiffi ist momentan in bestechender Form. Eine Art Lebensversicherung. Was der an Pässen spielt und Mitspieler sieht, ist echt sensationell. Die Mitspieler seh ich noch nichtmal am TV
Was ich auch witzig finde ist, wie schnell man einen Spieler ins Herz schließt, wenn er das eigene Trikot trägt. Ich kann mich noch an die Meinungen über ihn erinnern, als er gegen uns auflief
-
Aktuell nicht wegzudenken bei uns. DER Lenker, DER Kämpfer, DER Techniker. Alles in Allem eine super Saison von Ihm bisher!
-
DANKE Christian Tiffert !!
-
von tiffert bin ich wirklich positiv überrascht. hätte vor saisonbeginn nicht gedacht dass er so wichtig für uns sein wird. hoffentlich macht er weiter so
-
Auch bei Tiffert geht der Daumen für die Leistungen die er zeigt nach
-
-
war wieder eindeutig der kopf der mannschaft,aber in einigen
szenen viel zu eigensinnig und dabei den besser postierten
mitspieler übersehen.