Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• bislang ein absoluter volltreffer. bin von tiffert positiv überrascht

• Also ich habe mir jetzt die Finger wund geglickt ... erstaunliches ergebnis... Tiffert ist jetzt an Vidal, Slomka und Schuerle vorbeigezogen... gebt gas jungs und hievt ihn auf platz 1.... :schal:

Ähhhm.. nicht wirklich!
    Wie kommt du darauf??

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich wollte einfach noch mal generell sagen, dass Tiffert ein super Typ ist. Das war wirklich einer der besten Transfers, die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Man merkt richtig, wie wohl er sich bei uns fühlt und dass er bei uns ein richtiger Leader geworden ist. Ich finde, dass er auch in der Außendarstellung großartig rüberkommt. Der Schneeball in St.Pauli war sicher das beste, was er da gezeigt hat. Dazu ist er eibnfach bescheiden und ruft einfach immer seine maximale Leistung ab und hat auch in unserer schwachen Phase immer ein klare Körpersprache gehabt, die Verantwortungsbereitschaft gezeigt hast. Er zählt m.M. zu den 5 besten Mittelfeldspielern der Liga, aber er bildet sich nichts drauf ein, sondern macht einfach weiter. Ein großartiger Betze-Spieler.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich wollte einfach noch mal generell sagen, dass Tiffert ein super Typ ist. Das war wirklich einer der besten Transfers, die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Man merkt richtig, wie wohl er sich bei uns fühlt und dass er bei uns ein richtiger Leader geworden ist. Ich finde, dass er auch in der Außendarstellung großartig rüberkommt. Der Schneeball in St.Pauli war sicher das beste, was er da gezeigt hat. Dazu ist er eibnfach bescheiden und ruft einfach immer seine maximale Leistung ab und hat auch in unserer schwachen Phase immer ein klare Körpersprache gehabt, die Verantwortungsbereitschaft gezeigt hast. Er zählt m.M. zu den 5 besten Mittelfeldspielern der Liga, aber er bildet sich nichts drauf ein, sondern macht einfach weiter. Ein großartiger Betze-Spieler.

Das unterscheibe ich vorläufig :whistling:

• Quelle: DVAG TeamBlog

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hab mich tierisch über die Szene um oder besser nach der gelben Karte geärgert..
    Ich hab da auch kein Foul gesehen und Tiffert riskiert da dass er gegen Depp05 fehlt!
    Wenn ich Marco wäre, dann würde ich mal klare Worte wählen!
    So gehts nicht! spätestens nach der Gelben muß er seine Klappe halten!
    bei nem anderen Schiri geht er wahrscheinlich.. :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy
    Sehe ich genauso. Ich verstehe den Spieler nicht. Gut, der ist voll dabei, aber dennoch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()