bislang ein absoluter volltreffer. bin von tiffert positiv überrascht
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
-
Also ich habe mir jetzt die Finger wund geglickt ... erstaunliches ergebnis... Tiffert ist jetzt an Vidal, Slomka und Schuerle vorbeigezogen... gebt gas jungs und hievt ihn auf platz 1....
-
Also ich habe mir jetzt die Finger wund geglickt ... erstaunliches ergebnis... Tiffert ist jetzt an Vidal, Slomka und Schuerle vorbeigezogen... gebt gas jungs und hievt ihn auf platz 1....
Ähhhm.. nicht wirklich!
Wie kommt du darauf?? -
Ich wollte einfach noch mal generell sagen, dass Tiffert ein super Typ ist. Das war wirklich einer der besten Transfers, die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Man merkt richtig, wie wohl er sich bei uns fühlt und dass er bei uns ein richtiger Leader geworden ist. Ich finde, dass er auch in der Außendarstellung großartig rüberkommt. Der Schneeball in St.Pauli war sicher das beste, was er da gezeigt hat. Dazu ist er eibnfach bescheiden und ruft einfach immer seine maximale Leistung ab und hat auch in unserer schwachen Phase immer ein klare Körpersprache gehabt, die Verantwortungsbereitschaft gezeigt hast. Er zählt m.M. zu den 5 besten Mittelfeldspielern der Liga, aber er bildet sich nichts drauf ein, sondern macht einfach weiter. Ein großartiger Betze-Spieler.
-
Ich wollte einfach noch mal generell sagen, dass Tiffert ein super Typ ist. Das war wirklich einer der besten Transfers, die wir in den letzten Jahren gemacht haben. Man merkt richtig, wie wohl er sich bei uns fühlt und dass er bei uns ein richtiger Leader geworden ist. Ich finde, dass er auch in der Außendarstellung großartig rüberkommt. Der Schneeball in St.Pauli war sicher das beste, was er da gezeigt hat. Dazu ist er eibnfach bescheiden und ruft einfach immer seine maximale Leistung ab und hat auch in unserer schwachen Phase immer ein klare Körpersprache gehabt, die Verantwortungsbereitschaft gezeigt hast. Er zählt m.M. zu den 5 besten Mittelfeldspielern der Liga, aber er bildet sich nichts drauf ein, sondern macht einfach weiter. Ein großartiger Betze-Spieler.
Das unterscheibe ich vorläufig
-
Zitat
Christian Tiffert über Fans, Fortschritte und Familie
Mein Wechsel vom MSV Duisburg nach Kaiserslautern ist mir leicht gefallen, denn ich fand von Anfang an: Der FCK und ich, das könnte passen!
Natürlich wusste ich, dass mich eine große Herausforderung erwartet. Als Aufsteiger kämpfen wir um den Klassenerhalt. Aber ich bin sicher: Wir werden es packen.
Quelle: DVAG TeamBlog -
Hab mich tierisch über die Szene um oder besser nach der gelben Karte geärgert..
Ich hab da auch kein Foul gesehen und Tiffert riskiert da dass er gegen Depp05 fehlt!
Wenn ich Marco wäre, dann würde ich mal klare Worte wählen!
So gehts nicht! spätestens nach der Gelben muß er seine Klappe halten!
bei nem anderen Schiri geht er wahrscheinlich.. -
stehgeiger tiffert
heute unser schwächster mann,noch schwächer als bugera
der wenigstens ein paar zweikämpfe gewonnen hat. -