Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Nun ja. Es zeigt aber auch, dass wir einfach bei Standards unglaublich gefährlich sind. Viele der Assists sind ja nach Standards bekommen. Wie letztes Jahr Bugera. Und das ist dann wieder ein Zeichen für die gesamte Stärke der Mannschaft. Defensiv sind unsere Standards heute auch wieder sehr stark gewesen. Da brennt mit den Langen einfach nichts an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wobei die Defensiv Standards heute deshlab so gut verteidigt wurden weil Diego einfach immer in Trapps Arme schoss :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Defensiv-Standards? Neue Création? Auch wenn mir bekannt ist, was Ihr meint mit, mit,
    mit......Defensiv-Standards! ;) Laßt Euch den Begriff patentieren! :grins:


    "Defensiv sind unsere Standards heute auch wieder sehr stark gewesen."
    Gringno, Du wirst es mir verzeihen (müssen), diese Aussage finde ich turbosuperaffengeil. :rotwein:

  • Zitat

    Später extra noch einmal zurück zum „Betze” gekommen sei Christian Tiffert, sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber; der Mittelfeldspieler habe aus der neuen Kollektion unbedingt die Fritz-Walter-Jacke probieren wollen. Tiffert trägt auf seinem Trikot die „8”, die Nummer Fritz Walters. (Rheinpfalz)


    super, sowas ließt man doch gerne! wenn das nich ma identifikation pur is! ein cooler typ... :thumbup:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • eine gute Wahl.
    Amedick hat die Rolle auch gut ausgefüllt, da seine Rolle als Stammspieler aber noch offen ist, wäre er als Kapitän nicht optimal gewesen.
    Tiffert ist neben dem Platz wirklich sehr besonnen - ich hoffe, dass er das auch auf dem Platz ist, denn das muss er als Kapitän sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Der Spieler der ständig am meckern und provozieren ist wird Kapitän, was will man der Mannschaft damit sagen ? Nicht falsch verstehen, der beste Spieler der letzten Saison für uns aber in meinen Augen die falsche Wahl. Amedick oder Abel wären deutlich bessere Kanditaten gewesen.

  • Vielleicht wird aber Tiffert genau wegen dieser neuen Verantwortung besonnener und bleibt desöfteren mal cool. Wer weiß das schon. Der Trainer wird sich dabei etwas gedacht haben und insgeheim habe ich das auch vermutet, weil eben Amedick und Abel noch keinen Stammplatz sicher haben.

  • Finde ich vollkommen nachvollziehbar. Er ist das Herz der Mannschaft und mit der Binde hat er auch die Chance mal zum Schiedsrichter zu gehen und sich zu beschweren. Interessant im Übrigen, dass auch Trapp in den Mannschaftsrat gewählt wurde. Das dürfte dann wohl auch so etwas wie die Entscheidung darüber sein, wer die Nummer 1 ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)