Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• War Rodnei nicht an Roshi dran? Oder habe ich ein anderes Spiel gesehen :gruebel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• also ich sah Tiffert nicht gut gestern, viel zuviele Ballverluste, Kleinkleingekicke, nein das ist nicht der Tiffert den wir sonst hatten...was das Interview betrifft so weiß man nicht wie das zu Stande kam kann mir kaum vorstellen das Tiffert zu Stark ging und ihm sagte das war richtig das war eine gelb-rote Karte....das glaube ich nicht, das wird wohl eher im Gespräch mit Stark gefallen sein...... aber letztlich auch egal, mich stört da mehr das er ziemlich lustlos auf dem Platz rum geht und nicht die Mannschaft , gerade gestern nach der Hinausstellung, auffordert jetzt erst recht......aber ich denke er hat momentan zuviel mit sich selbst zu kämpfen....würde ihm mal eine Pause gönnen 1-2 Spiele lang vllt. reißt er sich dann wieder am Riemen und ist dann die Führungsperson den wir dringend brauchen.....

• Tiffert = Alibifussball
    Tiffert = sucht Fehler bei anderen

Tiffert === braucht mal ne Denkpause!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hab's mir gerade noch mal angeschaut auf Youtube nach dem Einwurf von dirtdevil bzw. canelon: Ich hatte gestern schon gesehen, dass es nicht Rodneis Fehler war, da er bei McKenna war, aber konnte da auf die schnelle nicht erkennen, wessen Gegenspieler das war. Der Gegenspieler beim Eckball war in der Tat Tiffert, der wie angewurzelt stehen bleibt anstatt mit seinem Gegenspieler mitzulaufen... Das hat aber sogar der Kommentator im englischen Fernsehbeitrag übersehen, der auch Rodnei die Schuld gab (er habe den Falschen ausgewählt).

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Seine Verfassung diese Saison war von Beginn an nicht die Beste im Vergleich zu letztem Jahr. Ok, musst man mit rechnen und kann man ihm auch net vorwerfen. Die Leistung war echt zu klasse, um das vielleicht dauerhaft zu konservieren. Aber inzwischen find ich seine Verfassung sehr bedenklich. Seit Wochen unterirdisch. Da spielt Kirch auch net schlechter, nur das Tiffert es vom technischen her z.b. viel viel besser kann. Das machts noch enttäuschender. Gegen Bayern wär eine gute Gelegenheit ihm ne Denkpause zu geben. Einen in der Art von Bilek oder Mandjeck würd ich mir im DM momentan wünschen. Aber naja is halt kein Wunschkonzert. Trotzdem is der Weckruf von Kuntz letzte Woche scheinbar nicht angekommen.

• Hier steht ein Beitrag das Tiffert dem Schiedsrichter bei seiner Entscheidung in der Halbzeit Recht gab. Kann das jemand bestätigen?

Hat er doch selbst in den Interviews so behauptet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• langsam ergibt sein interview für mich auch einen sinn

er steht in der kritik und sieht seinen platz in der mannschaft in gefahr.
    da ist jeder gesperrte und verletzte ein vorteil für ihn

• er steht in der kritik und sieht seinen platz in der mannschaft in gefahr.

Als Mannschaftskapitän? Ab zu den Amateuren...

• langsam ergibt sein interview für mich auch einen sinn

er steht in der kritik und sieht seinen platz in der mannschaft in gefahr.

ja ne ist klar... :boing:

Hoffe du hast nur :ironie: vergessen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"