das war wieder mal,weder fisch noch fleisch
man hat schon nach seinen ersten aktionen gesehen,das er keinen bock hat auf
links zu spielen.
raumdeckung,scheint er auch falsch zu interpretieren
das war wieder mal,weder fisch noch fleisch
man hat schon nach seinen ersten aktionen gesehen,das er keinen bock hat auf
links zu spielen.
raumdeckung,scheint er auch falsch zu interpretieren
Mir ein Rätsel warum Kurz den unbedingt durchschleppen will, eine Denkpause ist überfällig und die Kapitänsbinde gehört ihm schon lange entzogen.
Die Rheinpfalz entzieht dem einstigen Liebling die Streicheleinheiten. 4,5 schlechteste Note und das nicht ganz zu Unrecht.
In der heutigen Kicker Printausgabe ist Folgendes Interview mit Tiffert aufgeführt...Laut seiner Aussage fehlt ihm momentan die Fitness...warum spielt er denn dann??? Verstehe es irgendwie nicht.
ZitatAlles anzeigenkicker: Herr Tiffert, sind Sie abergläubisch?
Christian Tiffert: Nein.
kicker: Sie fürchten also nicht, dass Kaiserslautern in Mainz auch im 13. Spiel in Serie sieglos bleibt?
Tiffert: Nein. Beide Mannschaften haben ihre Probleme. Wir haben ein bisschen mehr. Ich denke aber positiv und gehe jeden Spieltag davon aus, dass die Negativserie reißt.
kicker: Im Aufstiegsjahr war der FCK sieben- bzw. achtmal sieglos. Selbst jetzt nach zwölf Spielen ohne Sieg ist Ruhe im Umfeld. Steigt der FCK ab und niemand merkt es?
Tiffert: Nein. Natürlich merkt man, dass es unruhiger wird. Es ist normal, dass bei den Leuten eine gewisse Angst mitspielt. Dass die Anspannung auch innerhalb der Mannschaft steigt, ist im Abstiegskampf ein völlig normaler Lauf.
kicker: Normal ist bei Negativserien, dass Kritik am Trainer laut wird.
Tiffert: Eine Trainerdiskussion gibt es nicht.
...
Quelle: kicker.de
Mod-Edit: etliche unnötige Zeilenumbrüche gelöscht. Jetzt sieht das ganze etwas sauberer aus
Mod-Edit2: Quelle eingefügt und Zitat gekürzt! Ich hab vielleicht Kollegen...
Hier der Link zum Interview:
http://www.kicker.de/news/fuss…jetzt-zusammen-durch.html
Ich finde es kommt ziemlich deutlich raus, dass er a) nicht resigniert und b) nicht gegen den Trainer spielt - wie man es von nem Profi auch erwarten können sollte. Und bevor jetzt wieder diejenigen kommen, die behaupten, er würde nicht sein Herz ausschütten (was sicher nicht falsch ist, wenn man nicht ganz blöd ist), denke ich das tiffi dann eher jemand wäre, der zu den gestellten Fragen dann anders oder gar nicht geantwortet hätte, denn authentisch ist er ja schon.
für mich hat er heute die letzte Chance sich den Ar...aufzureisen und alles zu geben und vor allem nicht so lustlos rumzueiern wie in den letzten Wochen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte muss er eigentlich mal aus dem Kader fliegen.
er war für mich heute das bauernopfer
das gabs spiele,wo eine auswechslung eher angebracht war.
er war zwar in seinen aktionen glücklos,aber man kann ihm nicht
vorwerfen,das seine einstellung nicht gestimmt hat.
Vielleicht hat er ja in der HZ-Pause den Mund aufgemacht und musste deswegen raus?
Ach komm, also das sind ja jetzt einfach nur haltlose Spekulationen. Man kann auch versuchen hinter jeder Aktion einen Skandal zu sehen.
er war für mich heute das bauernopfer
das gabs spiele,wo eine auswechslung eher angebracht war.
er war zwar in seinen aktionen glücklos,aber man kann ihm nicht
vorwerfen,das seine einstellung nicht gestimmt hat.
Bauernopfer? Dann schau dir mal das 3:0 an wie er hinterher getrabt ist.
Tiffert ist seit wochen unterirdisch und dürfte vonr mir auch die nächsten Spiele von der
Tribüne aus schauen