Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Du solltest nicht verklärte Erinnerungen aus der entfernten Vergangenheit zu Hilfe nehmen. Halte Dich vielmehr an die Fakten seiner letzten Saison bei uns. An die Saison, in der wir Typen gebraucht hätten und keine Weicheier, die sich ohne Leistung nur in Phrasen ergeben! Haben wir diese Saison allerdings auch!



    Und in aller Freundschaft: Höre mit Deinen Verallgemeinerungen auf und höre damit auf assoziales Pack, das Menschen anspuckt, in Zusammenhang mit meinem Nick zu gebrauchen!

  • Schade, unsere Bindung zu den Spielern und der Rückhalt waren mal ne Stärke von uns

    du lebst scheinbar noch in den 80 gern


    die fans haben nun mal die praktiken der spieler übernommen.und gerade der pfälzer merkt recht schnell
    wenn ein spieler nur seinen dienst nach vorschrift leistet.wie soll zu solchen menschen eine bindung
    entstehen.


    heintz und dick wären die einzigen,mit denen ich mir vorstellen könnte,ein bier zu trinken.

  • Mit Sippel würde ich gerne mal eins nehmen.. Warum auch nicht ? Ähm ich mein im Why not :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_115661.html


    Damit könnte man Ihn zurückholen ! Ein Tiffert ist mir 100 mal lieber & werter als 100 Köhlers & 100 Fortounis !


    Endlich wieder ein Leader / einer der was reissen wollte (zumindest Anfangs) !!! Der würde uns gut zu Gesicht stehen und sofort helfen.


    Aber kann man überhaupt in er jetztigen Saisonphase noch Spieler in den Kader aufnehmen ?

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Holt Tiffert und Marco Kurz zurück.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)