Köln 91 war noch besser......
um einiges besser und es war auch nicht so heiß wie in hamburg
Köln 91 war noch besser......
um einiges besser und es war auch nicht so heiß wie in hamburg
Wäre schön, wenn ihr eure Feuerwerkskörper daheim lasst, wir haben keine Kohle mehr, Strafen zu bezahlen
wir zahlen es. Wir hams ja!
na wenn du vor den letzten beiden spielen ein gutes gefühl hattest
dann ist ja alles in ordnung
Oberhausen, ja, Union eher nicht mehr. Worauf willst du denn hinaus?
Ich hab die befürchtung, dass wir uns die letzten 4 Spiele noch grad so durchwürgen werden. Die Luft scheint mir raus zu sein und Kurz wird einen Teufel tun, um die Taktik geschweige mal die Startaufstellung zu ändern (ausser die gesperrten/verletzten) um mal was neues und unvorhersehbares zu probieren.
Allen voran Sam gehört für mich endlich mal auf die Bank. Die letzten Spiele kam von ihm so gut wie gar nix und die Gegner haben sich auch darauf eingestellt. Sobald er ausm Spiel genommen ist oder sich selbst im weg steht, ist bei uns vorne nix mehr los.
Was aber, wenn Sam erst gar nicht aufläuft? Ich weiss, klingt bescheuert für manche aber ich würds probieren.
Stattdessen ein 4-2-4
Sippel-Bugera-Rodnei-Amedick-Dick
und davor Bilek + Schulz als 2 zentrale Abräumer
und vorne Nemec - Jendrisek, flankiert von Ivo und Paljic
Bilek und Schulz müssten im Mittelfeld halt ein enormes Laufpensum absolvieren aber das trau ich denen absolut zu. Dann das Mittelfeld schnell überbrücken und vorne Brennt die ganze Zeit der Baum
Jetzt könnt ihr mich steinigen
Oberhausen, ja, Union eher nicht mehr. Worauf willst du denn hinaus?
als du ein gutes gefühl hattes,haben wir schlecht gespielt
im umkehrschluß könnte das bedeuten,wenn du ein schlechtes
gefühl hast...
Die letzte Option war für mich oder? Ich hab sie jedenfalls gewählt...
Ich hoff wir bringen trotzdem 3 Punkte mit zurück in die Pfalz
Niederlage mit 2 Toren Differenz-leider!
(mindermeinung der Krähe: Sieg mit einem Tor!)
Ich vertrau deiner Krähe.
Für mich wird das Spiel von Augsburg fast entscheidend für unser Spiel. Lässt Augsburg Punkte, überrennen wir Bielefeld. Gewinnt Augsburg, gurken wir uns zu einem Punkt und machen dann gegen Rostock alles klar.
Für mich wird das Spiel von Augsburg fast entscheidend für unser Spiel. Lässt Augsburg Punkte, überrennen wir Bielefeld. Gewinnt Augsburg, gurken wir uns zu einem Punkt und machen dann gegen Rostock alles klar.
Da glaube ich eher das es umgekehrt ist. Das wenn wir am Montag aufsteigen könnten das wir uns in die Hose machen.
Es gibt keinen Grund sich in die Hose zu machen, wenn wir es am Montag schaffen könnten. Ob jetzt in Bielefeld oder gegen Rostock ist egal. Die Mannschaft kann befreit aufspielen mit 62 Punkten die vielleicht jetzt schon reichen könnten und man es nur noch nicht sicher sagen kann.
Wenn uns Mannschaften die sich hinten rein stellen nicht liegen und wir gegen offensivere Mannschaften wie Bielefeld nichts holen, frage ich mich, gegen wen wir den erforderlichen Sieg einfahren wollen?
Bin mir ziemlich sicher, dass wir in Bielefeld nicht verlieren. Das Spiel in Bielefeld ist stark von dem Ergebnis FCA-MSV abhängig.
Mir kann keiner erzählen, dass eine eventuelle Niederlage des FCA unser Spiel nicht beeinflusst.
Der Aufstieg wird aber trotzdem gegen Rostock perfekt gemacht!