Hast du ihn nun gelesen?@rees
Wo bitte wurde auf die Mannschaft denn eingeschlagen? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Hast du ihn nun gelesen?@rees
Wo bitte wurde auf die Mannschaft denn eingeschlagen? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Soll ich jetzt echt nochmal dort reinschauen? Im übrigen melden sich dann immer die falschen. Kritik und Enttäuschung ja, blindes einschlagen und dann natürlich alles in Frage stellen, nein.
Man muss nicht mit Schimpfwörtern auf jemanden einschlagen. Im übrigen war einschlagen bewusst übertrieben. Ich weiss schon, warum ich nicht parallel zum Spiel ins Forum gehe. Ich möchte dies auch nicht überbewerten, wegen Emotionen, aber dennoch ist es sehr amüsant wie Tatsachen verdreht werden. Vor allem die Auseinandersetzung zwischen Sam und Lakic. In der 1. Halbzeit ist das für manche ein klares Indiz, das es in der Mannschaft nicht stimmt. Nach dem gewonnenen Spiel war das ein Indiz, dass die Mannschaft brennt.
Ich geh mal schauen. Bis gleich..............
So, bin wieder da. Kann die ganzen von mir markierten Zitate hier nicht übertragen, bin wohl zu blöd. Habe deshalb mal ein Zitat kopiert:
ZitatErste HZ vorbei.
Fazit: Es ist erschreckend schlimm was der FCK abliefert.Eines tabellenführers der in dir Liga EINS!!!!!! will unwürdig. Ein planloses dummgebolze das seines gleichen sucht. Zu der Offensive,oder was die darstellen soll, keinen einem einfach nichts mehr einfallen. Die verstolpern und verdummbeuteln ein ball nach dem anderen.Von den dreien da vorne ist einer so schlecht eir der andere zur zeit.
Freund Milchreis, gut nichts neues, aber trotzdem. Noch andere, alla ich könnt kotzen, die scheissen sich in die Hosen usw. Nach dem Tor von Sam war dann wieder alles gut.
Ich versteh sowieso nicht, wie man während des Spiels noch lustig nebenher das Forum zumüllen kann Meine aufmerksamkeit liegt da voll und ganz beim Spiel, ich renn doch nicht alle 5 min vom TV annen PC und tippe mir den Frust vom Leib. Deshalb mach ich mir auch nie die mühe, den dünnpffif da auch nachträglich nochmals durchzulesen. Den Taktikbesprechung-Thread find ich da schon um einiges interessanter und die Meinungen dort auch aussagekräftiger.
@Rees
Es stimmt schon, dass einige sofort in den Weltuntergangs-Tenor verfallen. Manchmal passiert mir das auch aber nur dann wenn ich wirklich absolut enttäuscht bin. Viele, darunter zähl ich mich auch, können ein Spiel des FCK nur schwer vor dem TV ertragen. Ich betone es immer wieder, ich muss eigtl im Stadion stehen um mir in jeder Situation entsprechend Luft zu verschaffen. Dennoch gebe ich dir Recht, dass einige hier mit ihren Formulierungen zu weit gehen. Aber dennoch sind hier immer wieder gute Ansätze zu lesen und auch viele User mit Fußballsachverstand vertreten, denn viele Ansichten ( z.B Auswechsel-Ideen , Einschätzungen von Spielern) sind gleich und sachlich korrekt. Von daher würde ich einfach über die emotionsgeleiteten Beiträge hinwegsehen und mich nur den sachlichen Beiträgen widmen, dass man ich nämlich auch, sofern ich nicht selbst völlig an die Decke gehe [MSIE_newline_end ]
Zuno
Im Studentenwohnheim krieg ich leider kein Sport 1 oder Sky, deswegen sitze ich mit Zattoo vorm PC. Ansonsten bin ich auch im Stadion oder bei meiner Mutter und schaue dort sky [MSIE_newline_end ]
Ich versteh sowieso nicht, wie man während des Spiels noch lustig nebenher das Forum zumüllen kann Meine aufmerksamkeit liegt da voll und ganz beim Spiel, ich renn doch nicht alle 5 min vom TV annen PC und tippe mir den Frust vom Leib.
Versteh ich auch nicht. Allerdings sind mein PC und der TV auch räumlich getrennt, so dass ich während dem tippen nix vom Spiel mitbekäme, nur Ton.
Deshalb mach ich mir auch nie die mühe, den dünnpffif da auch nachträglich nochmals durchzulesen.
Doch das schon, so kann man das Spiel noch mal Revue passieren lassen.
Deshalb mach ich mir auch nie die mühe, den dünnpffif da auch nachträglich nochmals durchzulesen. Den Taktikbesprechung-Thread find ich da schon um einiges interessanter und die Meinungen dort auch aussagekräftiger.
Habe ich mir auch schon immer mal vorgenommen, ich schau dann trotzdem rein. Ist manchmal echt amüsant.
Aber dennoch sind hier immer wieder gute Ansätze zu lesen und auch viele User mit Fußballsachverstand vertreten, denn viele Ansichten ( z.B Auswechsel-Ideen , Einschätzungen von Spielern) sind gleich und sachlich korrekt.
Das glaube ich auch, aber doch eher selten.
Gut, wenn man dann im Internet schaut, kann man dann auch nebenbei schreiben.
Mir geht es genauso, zum Glück!
Ich schreibe extra erst nach dem Spiel, weil ich weiß, was für nen Quatsch ich während dem Spiel von mir geben würde. Ich beleidige zwar keine Spieler, aber am Montag hab ich beispielsweise in der Halbzeitpause angekündigt, der Aufstieg wäre dahin weil wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Was nachträglich sehr amüsant ist und sich nach 45 Minuten dann ja auch wieder erledigt hatte. Aber ins Forum schreiben wollt ichs dann doch nich.
Ich schreibe extra erst nach dem Spiel, weil ich weiß, was für nen Quatsch ich während dem Spiel von mir geben würde. Ich beleidige zwar keine Spieler, aber am Montag hab ich beispielsweise in der Halbzeitpause angekündigt, der Aufstieg wäre dahin weil wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Was nachträglich sehr amüsant ist und sich nach 45 Minuten dann ja auch wieder erledigt hatte. Aber ins Forum schreiben wollt ichs dann doch nich.
Wär doch halb so schlimm;
die Leser wüssten doch dass das live geschrieben wurde;
Ich lese sehr gern diese Livetexte nach dem Stadionbesuch nach u. kann manchmal nachfühlen;
natürlich ist das ne emotinale Sache,aber das weiss man doch u. kann es einordnen;
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, diesen Thread nicht zu lesen. Aber immer wieder schön, wie auf die Mannschaft eingeschlagen wird, wenn es nicht gleich läuft.
Naja eingeschlagen sieht anders aus, es ist berechtigte Kritik an einzelnen Spieler. Aber niemand stellt sich hier hin und sag " Du Arschloch, Scheiß Neger " oder ähnliches, wie man im Stadion leider viel zu oft hören muss. Kritik gehört zum Sport einfach dazu und damit sollten Profis ganz gut umgehen können, zu mal Kritik wichtig ist für die eigene Entwicklung. Aber das brauch ich dir eigtl gar nicht sagen ; )
Hast du ihn nun gelesen?@rees
Wo bitte wurde auf die Mannschaft denn eingeschlagen? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
Jo, so sehe ich das auch.
Niedermachen und Kritik sind schon was anderes. In erster Linie lag es wohl an der Enttäuschung, dass es zur Halbzeit 1:0 für Bielefeld stand.
Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit dann aber gezeigt, dass sie zurecht ganz oben steht.
Kann rees1973 aber auch verstehen, vielleicht waren auch einige überzogene Beiträge dabei. habe den Thread nicht komplett gelesen. Gehört aber auch zu so einem Forum.
Jeder darf seine Meinung äussern, ob sie nun produktiv ist, steht auf einem anderen Blatt.
Man sollte aber auch nicht jedesmal seinen Unmut darüber auslassen. Es gibt halt Licht aber auch Schatten!
Manch einer neigt halt sehr leicht zum übertreiben. Nach den beiden vorherigen Spielen, hätte auch eine schlechtere 2. Halbzeit folgen können, trotz allem Optimismus
Ich mag im Moment aber keinerlei negativen Beiträge lesen. Dazu ist die Freude einfach zu gross!
In diesem Sinne:
Das kann jeder halten wie er möchte. Ich finde es sehr amüsant und schäme mich manchmal auch gerne fremd. Von dem her passt es doch. Niedermachen und Kritik ist was anderes, kommt beides vor.