Platzsperre wenn Platzsturm!

• @ Herrmann:
    Das was du da beschreibst ist wirklich absolut in Ordnung. Aber leider erwartet man sowas doch auch von den üblichen Verdächtigen die Pyrotechnik abbrennen, Randalieren oder sonst wie negativ auffallen. Denn so etwas schadet dem Verein auch, entweder finanziell oder auf anderer Ebene. Ja sogar Punktabzüge kann man dafür kriegen oder eben Geisterspiele. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass morgen alle ein kühlen Kopf bewahren bzw. von ihrem Nebenmann(Frau) entsprechend zurück gehalten werden.
    Fanatischer Teufel und 3er
    Sind die Meldungen vom FCK bzw. der Presse so undeutlich ? Es wird NICHT erlaubt sein, es wird NICHT gestattet sein, es wird NICHT gut für den Verein sein ! Also schaut bitte, dass ihr jeden zurück haltet, der solch eine vereinsschädigende Idee hat! Wer trotz allem ein Platzsturm versucht, ist in meinen Augen kein wirklicher Fan! Denn wer einem Verein vorsetzlich schadet, kann und darf sich nicht als Fan bezeichnen ! [MSIE_newline_end ]

Vor allem will man die Menschen sensibiliesieren mit diesen Aussagen Wentzerich.

haste dir die PK mal genau angeschaut. der sagt doch letztenendes das sie wenn die sicherheit es erfordert sogar verpflichtet sind die tore zu öffnen. ich werde bestimmt nich probieren aufs feld zu rennen oder einen platzsturm zun initieren, doch wenn da von hinten 1000 leute drücken dann springe ich um meiner sicherheit willen übern den zaun. und wer mich dafür verurteilt hat wohl noch nie was von den katastophen in england gehört....

• Wir reden hier von einem "vorsetzlichen Platzsturm" und nicht anderen Szenarien oder ? Und da kann es keine geteilten Meinungen geben, sollten alle sich daran halten bzw. ihren Nachbarschaft im Block entsprechend im Griff halten, wird auch hoffentlich dein beschriebens Szenario ausbleiben !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• doch wenn da von hinten 1000 leute drücken dann springe ich um meiner sicherheit willen übern den zaun. und wer mich dafür verurteilt hat wohl noch nie was von den katastophen in england gehört....

Und genau so wird es imo auch kommen. Mal ehrlich, vier Jahre 2.Liga, da wird nach dem Abpfiff mehr Emotionen gezeigt als nur Tränen und Umarmungen, da wird sicherlich massig gedrückt.
    Es kommt aber auch aufs Spiel an, steht zur Halbzeit 3:0 kann man sich die komplette 2.HZ austoben, da wird das Ganze schon unwahrscheinlicher. Fällt das Siegtor in der letzten Minute wird jeder gute Wille dahin sein, dann brechen alle Dämme. Aber naja, erstmal spielen*g*

• schaut mal auf FCK.de da ist ein Aufruf vom Stefan.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Quelle: www.fck.de

• Naja wers jetzt nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen und sollte von allen Fans in den Kurven ausgepfiffen und entsprechend behandelt werden !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hoffentlich halten sich alle daran, aber wenn der druck zu groß werden sollte dann rette ich mein leben das kann mir keiner verdenken

• Was kommt als nächstes von der DFL? Bitte nicht so laut schreien, sonst könnte man den Gegner nervös machen, bitte keine Antilieder, etc.

Einfach nur noch zum Kotzen, dass man keine Emotionen zeigen darf. Nach 4 Jahren in Liga 2...

• Naja wers jetzt nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen und sollte von allen Fans in den Kurven ausgepfiffen und entsprechend behandelt werden !

So siehts aus!

Spätestens jetzt sollten alle unnötigen Quertreibereien verstummen.
    Der InnenRaum / Platz ist tabu!!!

• Was kommt als nächstes von der DFL? Bitte nicht so laut schreien, sonst könnte man den Gegner nervös machen, bitte keine Antilieder, etc.

Einfach nur noch zum Kotzen, dass man keine Emotionen zeigen darf. Nach 4 Jahren in Liga 2...

wir sind halt durch das kölnspiel vorbelastet, dort lief das alles mehr als suboptimal ab, und es liegt ja nicht nur an der DFL auch in unserem interesse is es nicht den platz zu stürmen, wir haben noch ein spiel gegen augsburg auf dem platz, wir können uns net noch einen neuen rasen leisten.