Platzsperre wenn Platzsturm!

• Haben sich die DFL oder andere Parteien schon explizit zum Augsburg Spiel geäußert.
    Wäre nämlich mal gut zu wissen WER das ganze (vielleicht) verbietet.

Wie lange bleibt uns der Status "Vorbestraft" erhalten?

Nun, wenn es stimmt, daß DFB/DFL das "Platzstürmen" nach dem Spiel gegen Rostock untersagt
    hatten, werden sie konsequenterweise nun nicht davon abweichen (aber...weiß man´s so genau bei
    den vielen merkwürdigen Entscheidungen???), und der Verein sicherlich auch nicht. Man schießt sich
    eigentlich nicht gerne ins eigene Knie. ;)

• Hier gehts aber nicht um "Gesetze" sondern um DAS Organ aller Profivereine, die DFL. Sie vertritt die INTERESSEN aller Profiklubs und handelt nach den aufgestellten Grundsätzen. Gleichzeitig ist sie als Mitglied des DFB dort die ständige Vertretung aller Profivereine. UND sicher sind Mannschaften wie Pauli auch schon aufgefallen, aber was im NAMEN und auf RECHNUNG des 1. FC KAISERSLAUTERN in den letzten 2-3 Jahren veranstaltet wurde, hievt uns gewaltig nach oben auf der Liste der "Problemvereine". Selbst Schuld. Mir persönlich egal, wo und wie genau da die Vergehen anderer Vereine stattfinden und bewertet werden, solange es genug [zensiert] gibt, die den guten RUF der einstigen besten Fans Deutschlands, den NAMEN des Vereins und das ERBE Fritz-Walters derart mit Füßen treten.

dieses überspitzte zitieren spar dir mal!

Es ging hier nicht wortwörtlich um Gesetzte alla BGB HGB AO UStG usw... und jeder hier hat wohl verstanden auf was ich hinaus will!

Desweiteren leugne ich in keinem Satz "unsere" Taten der letzten Jahre.

Ich habe Klargemacht das es mir um den Platzsturm in Fürth geht und den damit einhergegangen Sachbeschädigungen die übrigens wohl nicht nur durch die so schön von dir beschriebenen aufgesetzten Richtlinien der DFL sondern auch durch Gesetze des deutsche Staates abgedeckt sind wenn de mal genau nachdenkst!

Habs für dich rausgesucht: §303 StGB.

:zeter:

• Meine Güte! Ist der Platzsturm das wichtigste?Oder das die Mannschaft aufgestigen ist? Aus welchen Grund sollten wir gegen Augsburg auf den Platz Stürmen?Wir sind doch schon aufgestiegen oder irre ich mich?

• Seh ich auch so Pole. Wenn Platzsturm dann am tag des Aufstiegs und nit 2 Wochen danach.
    Jetzt isses in meinen AUgen eh gelaufen.

Jetzt feiern wir gegen Augsburg einfach noch gemütlich den Meister (auf den Rängen) und dann gehts ab in die Stadt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der Tag des Aufstieges war in Frankfurt beim FSV.. und auch dort hat es den Platzsturm NICHT gegeben obwohl es durch den FSV möglich gewesen wäre, aber von UNS anwesenden nicht gewollt war..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich sehe keinen Grund für einen Platzsturm.

Siegen -> Meisterschale bejubeln -> in die Stadt feiern

• Jupp Neryus genauso isses. Wer jetzt noch den Platz stürmen will hat das wohl aus Prinzip vor. Der Grund wäre dann egal hauptsache stürmen weils achsotoll ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Seh ich auch so Pole. Wenn Platzsturm dann am tag des Aufstiegs und nit 2 Wochen danach.
    Jetzt isses in meinen AUgen eh gelaufen.

Ja toll, du weißt doch selbst das es in einem möglichen Aufstiegsfall gegen Rostock auch nicht erlaubt gewesen wäre.
    So kann mans auch machen erst gegen Rostock verbieten und jetzt sagen das es gegen Augsburg eh gelaufen ist.

Keiner will absolut den Platz stürmen. Es geht nur ums Prinzip.
    Es ist einfach höchst merkwürdig warum alle es bei Heimspielen und Auswärtspielen dürfen und nur wir nicht.

Wenn jeder mit 18 in die Disco darf, nur du nicht, fragst du dich auch was da los ist.

• Möchtest oder kannst du es nicht verstehen ? So viele User haben hier sehr gut dagelegt, WIESO und WARUM es bei uns eben NICHT erlaubt ist. Nochmal für dich in Stichpunkten
    - Kölnspiel -> Platzsturm und Randale
    - Andere Straftaten, Auffälliglkeiten etc. wie z.B.: Schneeball-Aktion in Fürth usw. Würd mich nicht mal wundern, wenn auch die Aktion in Mannheim mit "einberechnet " wurde![MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !