33. Spieltag - 02. Mai 2010: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Nachdem der größte Druck des Aufsteigen müssens jetzt erst mal weg
    ist, kann man ganz entspannt an das Thema "Meister der 2. Liga" heran-
    gehen. Ich tippe auf ein souveränes 0:2.



    Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs am Sonntag wieder nüchern sind :bier: :bier: :bier:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Soooo daaale: schön wäre ein Sieg: sagen wir mal 4 : 3 für uns ... offener Schlagabtausch zweier Mannschaften, bei denen eine aufgestiegen und eine so gut wie abgestiegen ist.


    Ein 1:0 wäre auch "ertragbar". Zur Not würde ich auch mit nem Remis gut leben können. Hoffentlich keine Niederlage. Denke aber, das wird uns nicht blühen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Dieses Spiel ist voll die Wundertüte und praktisch nicht zu tippen.


    So gehts mir auch. Natürlich tippe ich auf Sieg, kann nicht anders, aber i-wie hab ich auch die Befürchtung, dass alles drin ist: Koblenz hat nix mehr zu verlieren und kann locker drauf los spielen, wenn wir allzuviel wollen, geht nix, haben wir ja in O´hausen und gegen Berlin u. Rostock gesehen. Koblenz könnte wieder ein Gegner sein, den die Jungs im Kopf schon abgeschossen haben.
    Aber so kurz vorm Klo noch in die Bux zu machen, sprich die Schale zu verspielen, das muß nicht sein. Und ich will nicht nochmal so´n Ergebnis dort sehen müssen, wie letzte Saison...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: Koblenz.de



    Eidt sagt: sorry für den Doppelpost, ich wollte editieren. Mist. :angel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • In der Regel spielen wir in so Spielen Remis. Allerdings haben wir keinen wirklichen Druck mehr, aber dafür noch ein Ziel, nämlich die Meisterschaft in der 2. Liga zu holen. Für Koblenz geht es ja wirklich um garnix mehr, außer sich einigermaßen aus der Liga zu verabschieden. Das dürfte eigentlich gut für uns sein. Wir sind eh die bessere Mannschaft und dagegen gehts für den Gegner auch um garnix mehr. Also ich denke, ein 2:0 ist drin.

  • Hey,
    sagt man habt ihr alle schon eure Karten zugeschickt bekommen?
    Ich habe Anfang April überwiesen und das Geld ging auch nicht zurück.

    Mache mir solange Gedanken, ob die noch kommen...


    lg daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Freu ich mich schon auf das Spiel :)


    Schön mim Zug dahin und dann wird supportet beim letzten Auswärtsspiel in der 2. Liga ;)


    Tip: 1:3 :amen:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()