ZitatAlles anzeigen
Zitat von medusa:
Ein bisschen ernüchternd wirkt die ganze Situation schon:
- Ohlinger zieht sich zurück
- die DVAG zieht sich zurück (bei Aufstieg!!)
- Leistungsträger verlassen uns
- die Kaderplanung verläuft schleppend (aufgrund des finanziellen Engpasses)
... um nur einige Punkte zu nennen.
Sicherlich ist das alles kein Weltuntergang, aber viele kleine "negative" Schlagzeilen bündeln sich und bereitem einem doch Sorgen.
Richtig festgestellt medusa, es ist kein Weltuntergang. Das sind eben gewisse Begleiterscheinungen, wenn auch die ein oder andere negativ ist.
Aber habt Ihr denn ehrlich gedacht, der FCK steigt auf, S.K macht den Safe auf, und der FCK geht mal gerade so auf Einkaufstour ?? Beileibe, denn nach 4 Jahren Liga 2, in die uns gewisse Herren mit Ihrer Großkotzigkeit getrieben haben, sollten wir erst mal froh sein, wieder oben dabei sein zu dürfen !!
Sicherlich es wird wieder ein kleiner Neuaufbau, weil das Geld fehlt, aber das sind die Folgeschäden der Jahre 1998- 2008 !!
Ich bin ehrlich, im Prinzip erwarte ich sogar, das sich der FCK zum Fahrstuhl entwickelt. Aber lieber das, als Geld rausschmeissen, das ich nicht habe, mit der Folge Insolvent zu gehen................wir können ja ein Lied von solchen Machenschaften singen !!!!
Aber soweit ist es noch nicht..................und es müssen erst mal 34 Spieltage gespielt sein.............und wer hätte Cottbus 2006 zugetraut sich 3 Jahre in der 1 Liga zu halten ???
Aha, niemand !!!!