Wann hatten wir das letzte mal so eine beschissene Woche?
wie heißts so schön, wenn es schon nicht läuft, dann kommt auch noch Pech dazu. oh mann oh mann...einfach nur traurig...
Wann hatten wir das letzte mal so eine beschissene Woche?
wie heißts so schön, wenn es schon nicht läuft, dann kommt auch noch Pech dazu. oh mann oh mann...einfach nur traurig...
hallo!
es ist ja müßig zu diskutieren, ob wir auch das heimspiel gegen cottbus bekommen hätten. ich sehe es positiv: durch glück sind wir in der nachspielzeit in osnabrück weitergekommen und konnten dann noch drei runden spielen, in denen ca. eine million euro gewinn erzielt wurden.
!
es ist ja müßig zu diskutieren, ob wir auch das heimspiel gegen cottbus bekommen hätten.
Wieso hätten wir es nicht bekommen? Wäre dann wohl die gleiche Kugel gewesen.
Das is echt nur noch zum kotzen alles. Bei mir hat sich die Mannschaft innerhalb von 2 Wochen jeglichen Kredit verspielt. Man kann verlieren aber nicht so.
Ein Armutszeugnis nach dem andern und jeder guckt schon wo er nächste Saison evtl. unterkommen könnt um mehr Kohle zu scheffeln. Geldgeile Säcke.
Der Sippel müsste in den nächsten zwei Jahren die er Vertrag hat umsonst Spielen allene was die zwei Patzer uns im DFB-Pokal an Kohle gekostet haben sollte das rechtfertigen.
MSV Duisburg - Energie Cottbus 2:0
Bayern München - FC Schalke 04 (Mittwoch 20.30)
Welche Dramatik! Schade, daß Cottbus es nicht geschafft hat!
Was hatte man am Ende noch für Riesenchancen!?
Sasic steht da wo wir hinwollten. Das Leben hat nen seltsamen Humor. Glückwunsch an den MSV und Milan.
Von mir auch... Glückwunsch Milan!
Ach schade, hätte doch soooo gerne dem Milan in Berlin zugejubelt, just da teilt mir der DFB mit, dass ich bei der Kartenverteilung leer ausgehen werde. So ein Pech.