Alles rund um: Tickets

  • Zitat

    15.000 am Betze

    Tags darauf öffnet auch das Fritz-Walter-Stadion seine Pforten, wenn der 1. FC Kaiserslautern die Eintracht aus Braunschweig zu Gast hat. Die Roten Teufel können dann sogar auf die Unterstützung von 15.000 Zuschauern bauen, denn so viele werden am Betze zugelassen, wie der FCK mitteilte. Die Entscheidung sei nach intensivem Austausch zwischen Verein und den lokalen Sicherheitsbehörden sowie der Prüfung des Schutz- und Hygienekonzepts durch die Stadtverwaltung getroffen worden.

    Quelle: Kicker.de


    Na ... ich bin ja mal gespannt, ob sich 15.000 Keimfreie finden lassen. Aber generell sehr zu begrüßen, dass es zumindest eine vernünftige Anzahl Zuschauer werden dürfen.

  • Ich darf mich bisher noch nicht zur 3G-Gruppe zählen (erst eine erfolgte Impfung), bin auch kein FCK-Mitglied oder DK-Inhaber u. werde deshalb beim Auftaktspiel gegen Braunschweig auf meinen Stadionbesuch verzichten, auch wenn ich nach dieser langen Dauer und der tollen Vorbereitung riesige Lust gehabt hätte die Mannschaft auch wieder im Stadion zu unterstützen.


    Aber abgesehen davon ob es im freien Verkauf überhaupt noch möglich sein wird, an Tickets zu kommen, möchte ich auch ungern ein negatives 24h-Testergebnis vor der Partie vorweisen oder mich den zahlreichen Einschränkungen im Stadion selbst "beugen" müssen da mir der organisatorische Aufwand persönlich dafür einfach zu hoch ist.


    Ich wünsche aber dennoch jedem anwesenden Fan ein tolles Stadionerlebnis am Samstag, auf das wir wegen Covid19 schon viel zu lange verzichten mussten und dem Verein natürlich ein nahezu "ausverkauftes Haus" um wieder etwas Geld in die klamme Vereinskasse zu spülen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Was, wenn die Inzidenz auf über 35 steigt.

    Dann dürfen nur noch 5000 Zuschauer ins Stadion.


    Wenn aber bereits weit über 5000 Karten verkauft sind, wie will

    man entscheiden, wer dann ins Stadion darf und wer draußen bleiben muss.

    Für den Verein eine schwierige Entscheidung.

    Am besten den Vorverkauf jetzt stoppen und alle, die bisher eine Karte hatten,

    ins Stadion lassen.



    Hoffe, es kommt nicht soweit.

  • Die Links für die Karten sollten am Freitag rausgehen und erst nach dem Spiel dann abgezogen werden.. Laut Wert stehen wir heute in KL schon bei 50-- denke es hat sich erledigt mit Fans im Stadion :bigcry: , es sei den unsere Stadt beschließt noch größereSicherheitsauflagen, um die 15000 zu lassen zu können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Hat noch jemand eine schlechte Erfahrung mit der neuen Dauerkarte, als Bezahlkarte gemacht ???

    Ich hatte das Guthaben meiner BetzeCard auf die DK gebucht sowie 20,00 € dazu gebucht (dies wurde auch als Kontostand angezeigt).

    Nachdem ich eine Roseschorle bestellte sagte die Kassiererin, dass ich 0,00 € Guthaben habe !

    Ich reklamierte per email, nun kam die Antwort, dass der Lieferant der Karten techn. Probleme hat, nach dem Spiel soll ich am Ticketshop

    mein Geld erhalten ??????