Alles rund um: Tickets

• Wie seht ihr die Situation für Tickets in Regensburg?

War gerade mal auf der Homepage vom Jahn...Stadion ist so gut wie ausverkauft (Richtung Jahn-Heimkurve gibts noch einen Block mit ein paar freien Plätzen) und die Tickets für den Gästeblock beim FCK sind noch nicht im VVK. Da werden jetzt wahrscheinlich erst mal wieder alle Fanclubs bedient und am Ende bleibt nichts mehr übrig.

Bräuchte drei Tickets und weiß nicht, ob ich die Tickets im Regensburger Block kaufen soll oder auf Tickets im Gästeblock spekulieren soll.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wie seht ihr die Situation für Tickets in Regensburg?

War gerade mal auf der Homepage vom Jahn...Stadion ist so gut wie ausverkauft (Richtung Jahn-Heimkurve gibts noch einen Block mit ein paar freien Plätzen) und die Tickets für den Gästeblock beim FCK sind noch nicht im VVK. Da werden jetzt wahrscheinlich erst mal wieder alle Fanclubs bedient und am Ende bleibt nichts mehr übrig.

Bräuchte drei Tickets und weiß nicht, ob ich die Tickets im Regensburger Block kaufen soll oder auf Tickets im Gästeblock spekulieren soll.

Kauf in Regensburg , dann sind die Tickets sicher...mehr wie 1500 Karten wird der FCK nicht bekommen, die reichen 5 Minuten..

Zudem lohnt sich die Fahrt wegen der Stadt Regensburg an sich..

• Karten sind gekauft....aber die spinnen. Sitzplatz im Block W1 für 40€ (!!) das Stück. Irgendwo hinten im Eck, das finde ich echt Wucher. Werde mein Glück aber dennoch für den Gästeblock probieren.

Und zu Regensburg...ich weiß, die Altstadt ist eine Wucht. Wohne ja in Nürnberg und war früher extrem häufig in Regensburg, da dort ein Kumpel studiert hatte. Kommen auch schon am Samstag und bleiben über Nacht.

Das wäre doch mal wieder eine Möglichkeit für ein treffpunkt-betze.de Treffen 😉

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!