Alles rund um: Tickets

  • Wie seht ihr die Situation für Tickets in Regensburg?


    War gerade mal auf der Homepage vom Jahn...Stadion ist so gut wie ausverkauft (Richtung Jahn-Heimkurve gibts noch einen Block mit ein paar freien Plätzen) und die Tickets für den Gästeblock beim FCK sind noch nicht im VVK. Da werden jetzt wahrscheinlich erst mal wieder alle Fanclubs bedient und am Ende bleibt nichts mehr übrig.


    Bräuchte drei Tickets und weiß nicht, ob ich die Tickets im Regensburger Block kaufen soll oder auf Tickets im Gästeblock spekulieren soll.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wie seht ihr die Situation für Tickets in Regensburg?


    War gerade mal auf der Homepage vom Jahn...Stadion ist so gut wie ausverkauft (Richtung Jahn-Heimkurve gibts noch einen Block mit ein paar freien Plätzen) und die Tickets für den Gästeblock beim FCK sind noch nicht im VVK. Da werden jetzt wahrscheinlich erst mal wieder alle Fanclubs bedient und am Ende bleibt nichts mehr übrig.


    Bräuchte drei Tickets und weiß nicht, ob ich die Tickets im Regensburger Block kaufen soll oder auf Tickets im Gästeblock spekulieren soll.

    Kauf in Regensburg , dann sind die Tickets sicher...mehr wie 1500 Karten wird der FCK nicht bekommen, die reichen 5 Minuten..

    Zudem lohnt sich die Fahrt wegen der Stadt Regensburg an sich..

  • Karten sind gekauft....aber die spinnen. Sitzplatz im Block W1 für 40€ (!!) das Stück. Irgendwo hinten im Eck, das finde ich echt Wucher. Werde mein Glück aber dennoch für den Gästeblock probieren.


    Und zu Regensburg...ich weiß, die Altstadt ist eine Wucht. Wohne ja in Nürnberg und war früher extrem häufig in Regensburg, da dort ein Kumpel studiert hatte. Kommen auch schon am Samstag und bleiben über Nacht.


    Das wäre doch mal wieder eine Möglichkeit für ein treffpunkt-betze.de Treffen 😉

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mich mal an Euch wenden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Der FCK schreibt in seiner Email neue Regeln für Dauerkarten aus. Darunter auch neue Regeln für den Familienblock.
    Ich zitiere:


    Zitat

    Dauerkarten im Familienblock werden künftig nur noch in einem familiengerechten Verhältnis ausgegeben (z. B. 2 Erwachsene – 1 Kind, 2 Erwachsene – 2 Kinder usw.).


    Das ist mehr als ärgerlich. So hatte ich nämlich vor, für meinen Sohn (6 Jahre) und mich je eine Dauerkarte im Familienblock zu kaufen (Wir sind beide Vereinsmitglieder - ohne Familienbeitrag! was in anderen Vereinen eigentlich üblich ist.). Aber jetzt ist da diese Einschränkung, dass ich einen zweiten Erwachsenen brauche, um daran zu kommen.
    Ich kann auch nicht blind eine zweite Dauerkarte für 260 € kaufen, wenn ich sie nicht benötige.

    Aktuell erwarte ich zwar noch eine Antwort vom FCK auf meine Email, aber für Alleinerziehende ist das echt (nennen wir es mal) doof.

    Einen Einfall hätte ich da noch, falls der FCK mir keinen positiven Bescheid gibt: Ich bräuchte eine Person aus dem großen Kreis der FCK-Familie, die eine Dauerkarte im Familienblock haben möchte. Oder es beteiligt sich eine andere erwachsene Person mit Kind (Übrigens ist ein Nachweis für das Kind erforderlich) daran. Dann könnte man zwei ermäßigte DKs und zwei Vollzahler-DKs kaufen.


    Aber eine einzelne Vollzahler-DK und eine ermäßigte DK - das wird nach aktuellem Stand blockiert.

    Viele Grüße erstmal bis dahin
    Mathias

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Raffiniert !!!

    Könnte "Schule machen".

  • Tatsächlich habe ich justament Antwort vom FCK erhalten. Demnach kann auch ein Erwachsener und ein Kind Dauerkarten bekommen. Aber man muss sich eingestehen, dass das verwirrend beschrieben wurde.

    Jedoch kann ich diese Aussage dennoch nicht verstehen. Dass der Familienblock seinem Namen nach Familien vorbehalten ist, dürfte klar sein.

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Ich wollte soeben Tickets für das Heimspiel gegen Pauli im Ticketshop ordern. Trotz Vereinsmitgliedschaft wird mir nur "Beschränkter Vorverkauf, Ticket mit diesem Login nicht möglich" angezeigt. Ticketshop habe ich bereits in Kenntnis gesetzt. Muss ich mich als Vereinsmitglied nochmals separat im Shop anmelden? Ich kann dazu leider keine Infos finden. Hilfe wäre klasse.

  • Klingt verdammt stark nach dem "bekannten" Problem, dass da dein Konto nicht mit deiner Mitglieder- oder DK-Inhaberschaft verknüpft ist. Problemlösung wie Anfang letzte Saison siehe Zitat:

    Wenn der Vorverkauf nur für Mitglieder und DK-Inhaber frei ist, musst du der Geschäftsstelle diese Daten am besten per E-Mail ([email protected]) zur Verfügung stellen, die verknüpfen dann dein Konto und du müsstest Zugriff auf die Tickets haben.


    Screenshot_20220406-111238_GMX Mail.jpg

    Screenshot_20220406-111303_GMX Mail.jpg