Der Vergleich von Spielern mit Aktien gefällt mir überhaupt nicht.
Ist nunmal aber so. Spieler sind Kapital. Und bei Shechter ist das Potential vermeintlich größer als bei Micanski, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass man Shechter zumindest noch das eine Jahr halten möchte. Gerade bei einem Spieler, für den man so viel Geld ausgegeben hat, muss man doch schauen, dass man etwas draus macht.
Voila, Shechter wird verkauft. Zur Not für 1,5 Mille. Der Vergleich mit Aktien die man hält wenn ihr Wert am Boden ist funde ich auch nicht passend. Wir wollen aufsteigen und für ihn ist in meinem Konzept kein Platz.
Zur Not? Da müsste erstmal jemand 1,5 Mio bieten. Ich glaube nicht, dass das ein deutscher Verein zahlen würde, nachdem er sich bisher nicht so richtig eingefunden hat. Einen anderen zahlkräftigen europäischen Verein kann ich mir nicht vorstellen, gibt ja auch keine Anzeichen, somit wäre die einzige "Hoffnung" diesbezüglich ein israelischer Verein, der große Stücke auf ihn hält.
Und sorry, wenn ich mir doch stark das Lachen verkneifen muss, weil er nicht in dein Konzept passt...