Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Ich hätte Ilian nicht ausgewechselt, sondern hätte rechts außen einen anderen Mann gebracht. Einen der mit Tempo an der Außenlinie geht, die Abwehr aus dem Zentrum zieht und so den Platz für Micanski erst schafft, der dann nur noch Eins gegen Eins - Situationen hat, nicht eins gegen zwei oder drei.Wie man an Tiffert sehen kann sollten Flügelspieler nicht nur hohe Anspiele zum Stürmer bringen, sondern auch mal flache in den Fuß, das verwertet ein Mann wie Micanski eher gegen etwas unbeweglichere Abwehrspieler, die aber in der Luft überlegen sind. Man kann eben nicht so spielen wie mit Lakic, wenn Micanski im Sturmzentrum spielt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Der Junge muss noch viel lernen. Vor allem was es heisst, seinen Körper in die Zweikämpfge zu werfen um den Ball zu behaupten, da kam nichts und so hat er gefühlte 0 % Zweikämpfe gewonnen. Chance nicht genutzt und deutlich schwächer als Nemec. Er wird sicher in naher Zukunft nicht über Kurzeinsätze hinaus kommen.

• Wird der nochmal einsatzfähig? Das dauert mir ein bisschen lang und wenn die Nationalmannschaft ruft isser dann wieder Fit. Bei uns hat er dann wieder muskuläre Probleme. Schade hatte mir was versprochen von dem Jungen.

• Ich hoffe auch, dass er bald wieder fit wird und nicht ständig durch kleinere Verletzungen / Blessuren ausfällt und verletzt ist.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Micanski sollte nun sofern er fit genug ist mal seine fairen Chancen über 90 Minuten bekommen...

Man brauch nun keine Rücksicht mehr auf Lakic zu nehmen...

Und Nemec hat wohl in letzter Zeit genug vorgespielt ....

Wer weiß, vielleicht heißt unser Sturmduo bald HOFFER / MICANSKI

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Man brauch nun keine Rücksicht mehr auf Lakic zu nehmen...

Dies gilt wohl erst ab der 40 Punkte Marke..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der Vergangenheit hat mir Lakic in Joker-Rolle auch gut gefallen ! animierte-smilies-sonstige-033.gif
    Man könnte Micanski von Anfang an spielen lassen und ihn dadurch besser ins System integrieren.
    Lakic kommt dann, wenn es bei Micanski nicht läuft. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der beste Stürmer soll spielen. Aktuell ist das Lakic ganz einfach. Wenn Mici fit ist und in den rhytmus kommt kann er uns weiterhelfen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...