Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • War glaub die 52. Spielminute. Müsstest mal im Spielbericht auf fck.de nachschauen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Aussagen, dass Micanski das Zeug zum Nr.1 Stürmer hat, sollte man meines Erachtens vorsichitig sein.
    Ich glaube kaum, dass K&K sich das ganze Theater mit Shechter angetan hätten und nebenbei einen Batzen Geld für ihn ausgegebne nhätten, wenn sie dieses Vertrauen in Micanski hätten. Man erinnere an die letzte Sommervorbereitung, fast jeder ( mich eingeschlossen) hat nach den Testspielen doch geglaubt, dass der Junge voll einschlägt.Die Saison war mehr als dürftig, was nicht nur an den Verletzungen lag. Jetzt spielt er wieder eine gute Vorbereitung, was lange nicht heißt, dass er irgentetwas davon auch in der Saison abrufen kann bzw. wird.
    Meine Prognose ist, dass Micanski Stürmer NR. 4 nach Shechter, Kouemaha und Richie ist.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • Und meine Prognose ist dass der Junge mehr drauf hat und zeigen wird als er bisher konnte. Das Zeug dazu hat er und deutte er immer wieder an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nun wartet doch mal ab... eine Reihe von Spielern sind bei uns erst in der 2. Saison richtig gut geworden, manche brauchen halt ein wenig Zeit. Auch Shechter wird etwas Zeit brauchen, hoffentlich viel weniger als eine Saison...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe so meine Zweifel, dass Micanski sich gegenüber der letzten Saison so sehr steigern kann.
    Er erscheint mir nicht robust und durchschlagskräftig genug.
    Das erhoffe ich mir eher von Shechter. Aber - das ist eine Hoffnung, nicht mehr. Eine wirkliche Meinung zu ihm kann man sich wohl erst nach ein paar Spielen bilden.

  • Micanski hat jetzt schon öfter gezeigt, dass er Fußball spielen kann (der Pass zum 1:0 gegen FSV zeigt das z.B.). Er muss nur unbedingt an Robustheit zulegen, da hat er gegen die IV der Bundesliga das Nachsehen. Ich sehe in ihm aber auf jedenfall auch sehr viel Potenzial, welche ser hoffentlich diese Saison ausschöpfen kann.

  • Ich glaube schon, daß Micanski diese Saison den Durchbruch schafft.
    Im Testspiel hat er schon gute Ansätze im Zusammenspiel mit Koma gezeigt. Abwarten...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)