Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Ich gönn's dem Jungen.
    Jetzt kann er in Deutschland endlich mal zeigen, was er kann.
    Auch wenns für den FCK nicht reicht in Zukunft, so kann er sich in der 2. Liga bestimmt als Führungsspieler durchsetzen!
    Trotzdem bin ich immer noch davon überzeugt, dass er uns die nächsten Jahre helfen kann (im Falle einer Berücksichtigung natürlich).

Aber bis dahin ist noch eine lange Zeit.

• wobei ich sagen muss das Geld in Kuba ist gut investiert. Der Junge ist klasse. Wooten wird wohl leider nie eine Chance erhalten

Denke das war von Fensi auch eher ironisch gemeint

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Auch wenn es die 2. Bundesliga ist wie manche hier sagen...als neuer Spieler, der wenig Zeit hatte sich dort zu integrieren, 2 Tore im ersten Spiel direkt zu erzielen ist schon sehr bemerkenswert. Das soll erstmal einer nachmachen, zudem auch noch im Auswärtsspiel. Bei uns wird bei neuen Spielern gesagt, die müssen erstmal integriert werden...Micanski hat im ersten Spiel direkt 2 Buden gemacht. Respekt!

• ich finds faszinierend...bei uns bekommt er aus irgendwelchen gründen, z.b. er wäre körperlich zu schwach, keine chance u dann macht er in seinem ersten spiel 2 buden und n top spiel...2. liga hin oder her...ich finds unfassbar...2.liga ist körperlicher als die buli

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Würde mich freuen, wenn Sukuta Pasu am Sonntag auch zwei so Dinger machen würde und dann würde ich gerne die Reaktionen hier lesen. Aber ich kann's ja mal vorwegnehmen. Beim ersten Tor würde man schreiben, dass er den mit Glück reingestolpert hat und beim zweiten wäre er dann nichtmehr dran gewesen.
    Nicht falsch verstehen, ich freu mich auch für Micanski, aber ich find es amüsant wie vorhersehbar die Reaktionen hier sind.

• Das finde ich ein bisschen voreilig, Wagner und Kuba haben gerade mal ein bzw. zwei Spiele für uns gemacht, ob die sich wirklich durchsetzen ist noch nicht abzusehen. Und wenn Micanski jetzt in der Rückrunde 6 oder 7 Tore schießt (zwei hat er ja schon), warum sollte er dann nicht noch eine Chance bekommen?

Schön für ihn und den FSV. Wenn er das über die komplette Rückrunde, wird's so und so auch schön für uns sein. Aber 6 bis 7 Tore in der 2. Liga reichen alleine nicht aus. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• aber ist doch lustig immer wieder zu lesen wie unterschiedlich die meinungen sind...

der spieler spaltet die gemüter mein traum sturm nächste saison wäre

micanski,wooten,sukuta pasu dann wäre hier was los im forum

• Freunde: Flach spielen, hoch gewinnen. 2 Tore schön und gut. Erstmal nachlegen. Hoffe auf mehr, aber das will ich auch erst sehen. Es war sicher die richtige Entscheidung, es einmal in der zweiten Liga zu probieren. Vielleicht kommt er ja gestärkt zurück und schießt uns nächstes Jahr zur Meisterschaft . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)